Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
:cool: -
Nur Karte 80,- Guthaben. AG frei.
Mit PCMCIA 0,- portofrei. AG frei.
Mit PCMCIA HSDPA 60,- portofrei. AG frei.
Mit HSDPA Express 90,- portofrei. AG frei.
Original BASE! Kein Provider!
-
-
AG frei
24 Monate 25,-
PCMCIA UMTS/GPRS 0,-
Portofrei
Original BASE! Kein Provider!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Vesko
Wo wir dabei sind...
Von dofee sind mir nebst den Dual-SIM-Handys noch einige Geräte mit einem (angegebenen) Monster-Stand-By aufgefallen.Lenovo
CECT Q100
CECT C1000
CECT V999Man sieht auf den Fotos tatsächlich riesige Akkus. Was die Handys sonst taugen, kann nur durch Trial&Error rausgefunden werden.
Danke für den Tipp! Sind ja auch Modelle mit Dual-SIM-Schacht dabei! :top:
zB.: 2 SIM in 1 Handy Sieht etwas wie ein E50 aus.
EDIT: Habe jetzt noch eins gefunden! Mit 2 Karten online! Dual-SIM-gleichzeitig!
BTT: Das HTC S 310 hält unheimlich lange durch, laut connect oder C´Bild das Beste aktuell getestete Gerät. Der SDA von T-Mobile war auch ein Hammer-Stand-By-Handy!
-
Re: Rufnummer nicht bekannt ?
ZitatOriginal geschrieben von Fritzmaier Laut t-mobile-Netzabfrage ist es eine D1-Nr.
Schick mir mal die gesamte Nummer. Melde mich dann.
-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
:cool: -
Zitat
Original geschrieben von mager-man
http://www.bahn.de/p/view/prei…angebote/sparpreise.shtmlMusst hierbei jedoch Hin-und Rückfahrt buchen... Aber steht alles in dem oben angegebenen Link.
Aha! Danke!

EDIT: Weiß jemand, ob weil das Frühlings-Ticket nur in dem gebuchten Zug gültig ist oder ob wenn ein Zubringerzug Verspätung hat und durch Umsteigen dann eine planmäßige Weiterfahrt nicht möglich ist, der nächstmögliche Anschluß erlaubt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Handy-SaschaFrühling-Spezial ist kontingentiert für jede Strecke. Wenn jetzt das Kontingent für Hessisch Oldendorf - Hannover ausgebucht ist, wird dir der Preis nicht mehr angezeigt. Mir werden je nach REisetag durchaus auch Frühlingsspezial für 49 EUR in die gesamte Strecke angezeigt. Ohne dass du hier Tag+Zeit nennst kann sich niemand die aktuelle Verfügbarkeit anschauen.
Im Übrigen könntest du z.B. mit Sparpreis 50 dann auch noch unter deine rund 70 Euro kommen.
Ach so, ja klar, habe quasi jetzt in demselben Zeitfenster am selben Tag gebucht. Nur quasi über Hannover und nicht über Hildesheim. Aber gut 20 Minuten längere Fahrzeit und 1 X mehr Umsteigen.
Was ist Sparpreis 50? Wurde mir gar nicht angezeigt.