-
Ich kann nur empfehlen, je nach Waschhäufigkeit:
Alle ca. 4 bis 6 Wochen 1 X bei 95 Grad mit etwas Essig nur Handtücher waschen und alle 4 bis 6 Monate den gesamten Einschubbereich der Schublade und den Einspülbereich in die Schublade reinigen und man hat alles "geruchlich" im Griff. 
-
:eek: Habe heute mal nach ner Bahnfahrt geschaut. Wahnsinn diese Unterschiede! Wenn man Hesssisch Oldendorf - Göppingen bucht zahlt man man aktuell 104,-. Dann fähr man über Hildesheim und kann kein Frühlings-Special buchen.
Bucht man aber diesselbe Strecke als Hesssisch Oldendorf - Hannover und dann Hannover - Göppingen, zahlt man 9,80 und Frühlings-Special 59,00. Das dauert zwar minimal länger, aber wesentlich günstiger. Schade, dass bahn.de das nicht gleich direkt online als Alternative auswirft. 
-
Zitat
Original geschrieben von keckec
Wohl noch nie einen Rechtschreibfehler gemacht... 
Doch klar, aber ich meinte maulfaul, weil er ja quasi mehr über den Titel in Bezug auf "seltsam" gestolpert ist und nicht über die Schreibweise, die ich auffälliger fand. 
Aber mal BTT: Deine Zeichen ersetzen quasi echte Buchstaben? Aber ein L wie eins der neuen östlichen Länder kann es nicht sein?
-
Re: Re: Seltsames Knenzeichen gesichtet
Zitat
Original geschrieben von maulfaul
Seltsamer Threadtitel gesichtet 
OT:
Seltsame Schreibweise von "Kennzeichen"... / ..."Knenzeichen"... 
-
Jetzt Neuware zu 250,- inkl. MwSt und Vorkasse-Versand.
-
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
:cool:
-
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
-
Brauchst Du Hardware oder nur die SIM-Karte?
-
-