Beiträge von handy-sascha.de
-
-
W900i frei sind lagernd.
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
:cool: -
Mal allgemein einige Antworten.
Mit der Datenkarte kann man nicht telefonieren.
Ja, 24 Monate Laufzeit.
Hardware bekommt man auch ohne mtl. Zuschlag. Habe ich hier noch mal geschrieben!
Netzabdeckung: 2007 Ausbau auf 900er Frequenz um Netzabdeckung zu haben, mgl. überall, wie D1/D2 und dann wird wieder auf UMTS gesetzt. Klar wird UMTS weiter ausgebaut, aber 2007 vorrangig 900er. Es werden sogar 1800er Frequenzen an die Regulierungsbehörde zurückgegeben und durch 900 ersetzt, um bessere Indoorversorgung zu haben.
-
WEB ist Kulanz der Hotline. Wenn man vorher WEB hatte, ist die Wahrscheinlichkeit größer, als wenn man vorher kein WEB hatte. Ggf. kann man sich das vor der VVL von einem zusichern lassen, wobei das oft zehn Anrufe auf der Hotline kosten kann. Je nach dem wer dran ist. Offiziell bei VVL im Handel bei Tarifwechsel kein WEB.
Wenn aber im Tarif bleibt, behält man WEB und wechselt dann nachträglich über KBO oder per mail. Da ist die Wahrscheinlichkeit am größten.Ohne Tarifwechsel bleibt WEB 100% bestehen!
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
:cool: -
277,- inkl. Versand Vorkasse inkl. MWST und kpl. brandingfrei.
-
Alternativ bei mir zu 41,- inkl. Vorkasse-Versand weiterhin.
-
Zitat
Original geschrieben von snixx!
Ist das die UMTS-Karte, die es auch im BASE-Shop gibt, oder handelt es sich um ein anderes Modell?Ist alternativ auch das USB mini Modem erhältlich?
Es gibt von e+ insgesamt 3 Karten. Die Option 6250 ist eine andere, aber am ählichsten mit der Card II zu vergleichen, wobei die Option 6250 völlig problemlos mit freier Software läuft und ich meiner sogar fast besser als die e+ eigenen Karten mit eigener SW.
Das Modem gibt es von e+ und auch von anderen Anbietern, der Einstieg im USB-Bereich wäre mit der vf Homebox I, die sogar Antennenanschluß hat zu 0,-.
ZitatOriginal geschrieben von woojoo
Ich habe mich noch nicht wirklich entschieden. Entweder auf zusätzl. SIM oder evtl. auf die vorhandene SIM.Gibt es dafür auch Angebote?
Auf der desselben SIM gibt es quasi nix. Auf der Extra-SIM stehen oben einige Angebote oder mich anmailen.
@allgemein
Die Aktion Grundpreis frei wurde eingestellt für BASE Data, nur noch für BASE Sprache. Anschlußpreisbefreiung weiterhin.
Die Hardware für die Internetflat gibt es bei mir je nach Modell ohne den monatlichen Zuschlag von 5,-! Ihr zahlt nur die 25,- mtl.! Nicht 30,-!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wird so wie es aussieht aber auch Aktionstage im Mai geben, oder?;)Ja, es gibt diese Tage mit 2 X BASE Grundpreis frei auch im Mai. Allerdings nur für die Sprach und nicht für die Data-Tarife! Ferner sind beim BASE 5 noch gut 20,- mehr Subvention drin!
Wenn man 24,- nimmt, dann kann man schon mal mtl. wieder 1,- abziehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
Hänge mich mal ran:suche E50-2 Metal Black vom Händler ohne Branding, ohne Simlock
Ein Gerät für Dich 200,- mit Versand Vorkasse.
-
Zitat
Original geschrieben von woojoo
Das heisst, dass wenn ich mir die Base Inet-Flat auf meine bestehende Base-Karte buchen lassen, bekomme ich ein K600i für 25,- EUR oder wie? Was meinst Du mit den 80,- EUR? Gibt es die, wenn man kein Handy nimmt bei Abschluss des Vetrags? Wie schauts mit Subvention von anderen Handys aus? Gibts die auch?Du möchtest aber BASE Data auf eine zusätzliche SIM?