-
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
:cool:
-
888,- inkl. 19% MWST inkl. Versand Vorkasse!
VVL-Preise, etc. auf Anfrage. 
-
Zitat
Original geschrieben von Lumie
Hi,
die Preise kenne ich auch. Dachte, hier ist jemand günstiger als 479 Euro.
Wenn nicht dann muß ich mir das mit gethandy überlegen.
Derzeit 460,00 inkl. Fracht Vorkasse.
-
Zitat
Original geschrieben von fotuwe
Guthaben heißt, dass auf meinem Kundenkonto +120€ drauf sind, von denen dann die Grundgebühr abgebucht wird (die immer noch bei 25€ liegt?)
Genau, knapp 5 Monate frei dann.
-
120,- Guthaben ohne Handy im selben Tarif.
-
W610i sind ab Lager und auch ohne Vertrag wieder etwas günstiger 249,- derzeit.
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
-
Zitat
Original geschrieben von Ahlon
Hallo,
ich hab auch einen D1 Relax 50 Vertrag bei Mobilcom den ich laut Moblcom ab dem 30.4.07 verlängern kann. Das wäre 6 Monate bevor der Vertrag ausläuft.
Wo ist denn jetzt der Unterschied wenn ich jetzt über die Mobilcom Webseite den Vertrag verlängere, oder halt z.B. bei Dir?
Gruß
Sven
Generell ist da kein Unterschied. Du kannst den Tarif wechseln und kannst auch das Handy trotz VVL über mich direkt von Mobilcom bekommen. Allerdings hast Du dann eine eingeschtänkte Geräteauswahl. Bei mir kannst Du jedes Modell wählen und preislich liege ich bei sehr vielen Geräten unter dem Mobilcom-Preis.
-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
-
Wenn es zwei Verträge sind, fällt die Gebühr ggf. doppelt an. Wobei, wenn Du nur ein Gerät brauchst, kommst Du noch auf einen akzeptablen Preis.
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
-
Zitat
Original geschrieben von BanaSplit Das O2-Gerät würde mich interessieren, wenn es außer Startbildschirm keine weiteren Branding-Merkmale aufweist. Ist es eigentlich möglich mit dem Nokia Software-Update über Datenkabel das O2-Branding zu überschreiben?
Grüße,
BanaSplit
Einfach überschreiben geht nicht. Kann mir das mal genauer ansehen. Auf jeden Fall habe ich seit heute auch ein ganz Neues von o2 da. Inkl. Versand-Vorkasse 165,-.