-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
:cool:
-
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
-
Die Geräte aus meinem Lager sind alle futsch. Wenn ich jetzt nachorder ist der TT-Preis 75,- plus 3,99 Vorkasse. Siehe Eingangsthread.
-
Ich habe die heute bestellt und warte jetzt auf nen einigermaßen verbindlichen Liefertermin. Den gebe ich dann Anfang der Woche bekannt, dann starten wir die Bestellaktion und alles wird tutti. 
-
Zitat
Original geschrieben von Paul-30
Tag Sascha,
ich meine den MDA compact III (ist der alt?)
Nee, der ist neu.
-
Den alten MDA III also QTEK 9090?
-
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
-
Also, ich müsste 70 verbindlich jetzt bestellen, bekomme die dann Anfang Mai und könnte zu 57,50 inkl. Vorkasse-Versand verkaufen.
So wie es ausschaut, sollten doch genug Interessenten da sein. Ich entscheide das mal Montag und dann mach ich mal ne Liste mit allen Bestellungen über nen anderen Shop von mir fertig, so dass alles geplant werden kann, ohne das ich jede Bestellung einzeln annehme.
-
Es gab mal günstige E-50-2. Die sind aber abverkauft. Derzeit kann ich nur Vitrinen-E50 odern zu knapp unter 170,- OVP mit voller Garantie, aber o2-Start-Bildschirm.
-
Ich habe gestern alle zu 404,- oder 403,- inkl. Versand Vorkasse rausgeschickt. Was heute noch raus kann, müsste ich im Laden nachher schauen.