215,- Frei und mit Vorkasse-Porto, kann heute raus.
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Mail Nummer und PLZ. Melde mich.
-
Ich habe hier noch eins stehen:
BeeTel 610 ECO von DeTeWe
- ECO Mode!
- 200 Einträge
- Polyphone Töne
- CLIPinkl. Versand Vorkasse 45,-
-
Moin!
BT HS Samsung SBH 100
inkl. Versand Vorkasse 39,99
Infos vom Karton:
- Wireless Phone Call
- Wireless Music Streaming
- Remote Control
- Light and Comfortable to wear on
- BT V 1.2
- Headset Profile, Handsfree Profile, A2DP Profile, AVRCP Profile
- 7h Playtime
- 100h StandyBy -
Denke mal, dass man das K800i zu 0,- portofrei hinbekommt und ich die Gebühren von e+ übernehmen kann.
Wenn Du zu BASE möchtest, lohnt in der Regel die Kündigung und Neuabschluss mit Portierung.
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
:cool: -
160,- sollten passen.
Egal ob mit oder ohne SMS.
BASE mtl. 30,- ohne SMS und 35,- mit SMS.
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
Je nach Vertragsstatus die Karte zu 0,- portofrei und noch Guthaben, je nach Modell und ohne Hardware etwas über 200,- Guthaben.
-
Mobilcom hat die Cellway-Kunden übernommen. Die Anzeige kommt IMHO von der SIM-Karte. Mail mal die Handynummer und PLZ. Schaue mal und melde mich.
-
Ich kann nur 24 Monate.