-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
:cool:
-
Mail mal die Nummer und PLZ. Schaue dann mal.
-
MLZ 24 Monate
80 Guthaben ohne Handy
oder PCMCIA Card ab 0,-
-
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
-
Mail mal die Rufnummer und PLZ. Melde mich dann.
-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
-
Ggf. hast Du noch ne kleine Gebühr, wenn es sich um eine vorzeitige VVL handelt. Ohne Tarifwechsel liegt es so ca. bei 140,-.
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
-
Re: Elson
Zitat
Original geschrieben von schlock
hi sascha, bitte auch eine email, will evtl. auch noch eines bestellen.
Schreib mir einfach eine. Maile dann alles. Habe Deine mail-adresse ja nicht. Die Geräte gehen heute zur Neige. Ich reserviere Dir noch eins.
EDIT: 12.4.2007
Ausverkauft zum Osterpreis!!!
-
Habe noch wenige gratis portofrei. UMTS läuft IMHO mit jeder CallYa-Card.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan8882
Ja meine natürlich 2008!!!
Die Base UMTS Flat soll auch auf eine zweite SIM laufen!!! Gibt es auch die Möglichkeit der Auszahlung oder Verrechnung der BASE UMTS Flat???
Es steht nur der T&M 50 Vetrag zur Verlängerung an!
Grüße
Stefan
Alles anzeigen
Ja klar, dann 80,- Guthaben plus das Geld aus dem Time+More, macht gesamt so ca. 290,-. Mail die Daten von oben für ein genaues Angebot.