Beiträge von handy-sascha.de

Ich denke, dass 180,- Euro, also die Aktion 2 X die GG frei schon ganz gut sind. Bei so einem Vertrag mit dem Grundpreis ist das ja sinnvoller als Geld, weil man doch ohnehin den Betrag den man bekommen würde direkt für die ersten 2 Grundpreise aufopfern müsste, weil eine Barauszahlung etwas niedriger wäre als die Ersparnis der ersten 2 Monate.
    AG und Porto sind derzeit ebenfalls frei, d.h. man hat quasi Restkosten von 22 x 90,- für einen Super-Tarif (Effektiv 82,50 mtl. auf die ersten 2 Jahre gesehen)! :)

Zitat

Original geschrieben von MTT Und nicht vergessen, Eier färben (zu lassen *g*) :D :D :D ...

Aber erst hart kochen! :D

Frohe Ostern auch an dieser Stelle!

Geniesst die hoffentlich zwei freien Tage! So wie es aussieht, werden wir ja mit einem Hammerwetter belohnt! :cool:

Je nach Vertrag-"Zustand" bei Dir sollten das etwas 210,- Guthaben werden. Wenn Du ein ganz genaues Angebot haben möchtest, sende bitte für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!

Je nach Modell bekommt man mobile Navis gratis mit VVL. Bei den Geräten je nach Branding.

Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
    :cool:

1000 X Danke an alle! :top:

So alt bin ich nun auch wieder nicht geworden! 29 + 2 Jahre jung! :D Heute haben wir schön mit der Familie gefeiert und morgen wird mit Freunden gefeiert. Dann ist Ostern und Dienstag gehts wieder rund.

Allen schöne Osterfeiertage! :)

Je nach dem was die wii kostet so ca. 210,- Rabatt von dieser. Wenn Du ein ganz genaues Angebot haben möchtest, sende bitte für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber

:cool: