Ohne Web 0 und 80,- Guthaben, Mtl. 14,-
Mit Web 69,99, Mtl. 14,-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohne Web 0 und 80,- Guthaben, Mtl. 14,-
Mit Web 69,99, Mtl. 14,-
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Ihr habt aber alle gesehen, dass der Name bereits gefunden wurde?
Ich wiederhole einfach noch mal mein Posting! ![]()
Der Name wurde gefunden! ![]()
Der Gewinner hat xxx Punkte! :top:
Masta_U for "Name-President"! :top:
You are the Winner! :top:
Wir haben uns entschieden! Beide Domains waren frei! Mit und ohne Bindestrich!
Danke für die Idee! Hat uns absolut begeistert. Von Anfang an! Die Internetdomains sind beide (http://www.hallo-blume.de und http://www.halloblume.de) registriert. Es dauert noch bis morgen etwa, so dass die Site anklickbar ist.
Jetzt suchen wir noch Personal und wollen am 1. Mai, am Besten noch kurz vorher aufmachen. Noch ist der Laden nicht renoviert und leer, aber das kriegen wir schon hin. Dann gibt es auch Blumen! Erst mal nur Abholung, dann Bringdienst in der Umgebung und später Versand. Und wer wen kennt, Bewerbungen sind Herzlich Willkommen!
Masta_U mail mir mal bitte Deine Adresse. Denke mal, dass sich hier nen "Osterei" oder Ähnliches als Danke-Schön auftreiben lässt! :cool:
Aktionszeitraum 26. bis 29. April 2 X GG sparen! Also ganze 180,- wenn Ihr ein Handy nimmt, ohne Handy 360,- sparen und sogar Anschlußpreis frei, also max. 385,-!
Hi!
BASE 5 Flatrate Sprache in alle Netze! 90,- mtl.
Original BASE!
Kein Provider!
Achtung als SIM-Only-Version, also kein mtl. Handyzuschlag:
Nokia N70vf schwarz mit dem BASE5 ohne Aufpreis!
SE W810i mit dem BASE5 ohne Aufpreis!
Samsung D 900 mit dem BASE5 ohne Aufpreis!
Nokia 6300 mit dem BASE5 ohne Aufpreis!
o2 XDA Mini VIT mit dem BASE5 ohne Aufpreis und 50,- Guthaben!
Samsung Z 400v silber mit dem BASE5 ohne Aufpreis!
Nokia 6230ivf schwarz mit dem BASE5 ohne Aufpreis und 50,- Guthaben!
Motorola K1 blau vf mit dem BASE5 ohne Aufpreis und 50,- Guthaben!
Portofrei + AG frei!
Habe noch eine Liste mit allen Modellen auf http://www.momp.de
TT-Rabatt dann erfragen!
Dort findet Ihr auch die Geräte mit Monatszuschlag 5,-.
z.B. Ein Nokia N80 IE black wäre ohne Aufpreis mit BASE5 zu 95,- mtl. dann möglich! Also 0,- portofrei!
Wenn Fragen sind, einfach melden!
Nokia E 61 339,99
Nokia E 61 kl. D1 Logo 289,99
Nokia E 61 VIT 279,99
inkl. MwSt. und inkl. Vorkasse Versand
Ich mag jetzt nicht den Uralt-Thread raussuchen, wo ich haarfein erklärt habe, wieso ein treffendes Angebot ohne Angaben nicht anders möglich ist.
Es gibt in denselben Tarifen Preisunterschiede für einen Enduser von bis 120,- Euro. Wenn man hier schreibt: 0,- bis max. 120,- ist auch keinem geholfen.
Einige haben z.B. 20% Hardware Rabatt hinterlegt, einige noch Zuschläge, andere nicht, usw. Einige haben ihre Rechnung gerade nicht bezahlt und eine VVL ist erst danach möglich. Ich habe vor ca. einem Jahr etwa 10 Punkte aufgelistet.
Es ist zu Gunsten eines Kunden, dass er ein vernüftiges Angebot bekommt! Oder soll ich mir die 20% Hardware-Rabatt einstecken, die einige Altkunden bekommen?
Ich werde jetzt ein unverbindliches Mittelangebot in Zukunft posten und eins, an das ich mich halte nur mit den persönlichen Daten. Denke mal, dann hat man einen mittleren Anhaltspunkt, von dem man sich aber in beiden Richtungen bewegen kann.
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
:cool:
Der Gewinner hat xxx Punkte! :top:
Masta_U for "Name-President"! :top:
You are the Winner! :top:
Wir haben uns entschieden! Beide Domains waren frei! Mit und ohne Bindestrich!
Danke für die Idee! Hat uns absolut begeistert. Von Anfang an! Die Internetdomains sind beide (http://www.hallo-blume.de und http://www.halloblume.de) registriert. Es dauert noch bis morgen etwa, so dass die Site anklickbar ist.
Jetzt suchen wir noch Personal und wollen am 1. Mai, am Besten noch kurz vorher aufmachen. Noch ist der Laden nicht renoviert und leer, aber das kriegen wir schon hin. Dann gibt es auch Blumen! Erst mal nur Abholung, dann Bringdienst in der Umgebung und später Versand. Und wer wen kennt, Bewerbungen sind Herzlich Willkommen!
Masta_U mail mir mal bitte Deine Adresse. Denke mal, dass sich hier nen "Osterei" oder Ähnliches als Danke-Schön auftreiben lässt! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Tut es denn bei nem Blumenladen unbedingt Not, dass die Domain noch jungfreulich ist? Im Prinzip gibt es doch immer ne Lösung wenn man sich erstmal auf nen Namen geeinigt hat.
Ja, weil das "Domain-Kaufen" teilweise relativ teuer ist. Wir haben eine Blumendomain angefragt und die Gebote standen schon über 1000,-. Eine bekannte Domain-Agentur hat mich auch bzgl. momp.de angemailt. Aber 1200000,- war denen wohl zu viel zum 1.1.2008.
Möchte die Domain auch nicht hergeben, aber bei der Summe kann man die gegen einen Bugatti tauschen und dann kann man schon mal schwach werden. :cool: