-
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
:cool:
-
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Momp? 
Hat ja nix mit Handys zu tun und in einer Stadt, quasi um die Ecke ist das nicht möglich! 
-
Zitat
Original geschrieben von mobilerandy
hört sich sehr gut an.
Aber was bedeutet das GG?
und wie ist der Ablauf mit den Websms.
Vorallem der zweite Teil ist etwas unklar.
Kannst du dazu noch näheres Sagen.
wie sieht es aus wenn man noch eine Nummer portieren möchte.
Alles anzeigen
Ducky
Danke.
Genau, die 5,- mtl. sind quasi eine Art Grundpreis/Abzahlung fürs Handy.
Du kannst auch gern anrufen oder eine e-mail schreiben, dann kann ich Dir alles erklären. 
-
Erst mal Tausend Dank!
Den Laden macht meine Frau auf, aber "Blumen-Maria" möchte sie nicht... 

"Alles Blume" ist gut, aber die Domain schon weg.
Bitte weitere Vorschläge!
-
Moin!
Wir suchen einen Namen für einen Blumenladen.
Flower-Power
Blümchen
Pusteblume
usw. sind uns schon eingefallen, aber wir suchen was kurzes knackiges irgendwie.
Vielleicht wem was ein?
Ich habe meiner Frau schon "Schnell verwelkt" vorgeschlagen... 
Aber damit ist sie gar nicht einverstanden.
Ideal wäre es, wenn man einen Namen hat, der als Web-Domain auch noch frei ist.
Über Ideen und Vorschläge bin ich sehr dankbar!
Ach ja:
Angestellte für den Blumenladen in Hameln werden auch noch gesucht! Vielleicht kennt ja jemand wen. Festanstellung ab 1. Mai 2007.
-
Ruf bitte in meinem TPH-Laden an und sag Alex, dass er Dich abfragen soll. Anschließend mach in dann ein Angebot und Gerät kann ggf. heute von hier versandt werden. TPH-Nienburg 05021-894754
-
-
Mit relativ schwachen Konditionen lässt sich WEB noch berwerkstelligen. Habe im März einige erfolgreich vermarktet.
Als Beispiel im TM50 mit 5 Hardware das 6300 zu 69,99.
Genauso auch Zehnsation mit 5 Hardware mtl.
Andere Geräte anfragen bitte, am Besten kurz telefonisch. Dann kann ich das kurz kpl. erklären oder über die e-mail-Adresse bestellung 33 at momp de.
-
69,99 mit Zehnasation + 5 GG mit WEB-SMS
Ohne die 5 GG Brandingfreies Gerät mit WEB-SMS 209,99