Beiträge von handy-sascha.de

Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
    - D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
    :cool:

Moin!

Letzte Woche habe ich persönlich den Aktions-Sonntag in Lemgo veranstaltet.

Diesen Sonntag haben die Shops Barsinghausen, beide Nienburg und Wunstorf auf!

Adressen hier!

Für alle Shops gelten gegen Ausdruck dieses Threads folgende Angebote ausschließlich bei Zahlung heute im Shop und 1 X pro Person. Sofern Geräte nicht vor Ort lagernd sind: Heute bezahlen und Ware wird dann morgen von mir aus versandt, bzw. kann Dienstag im Shop abgeholt werden!

Keine Online-Bestellung möglich! Nur Abholung bzw. Bezahlung im Shop heute!

SE W 810i schwarz ohne Vertrag 199,-
    Nokia 6233 schwarz ohne Vertrag 175,-
    o2 xda Orbit mit TomTom ohne Vertrag 450,-
    Samsung Z 400v ohne Vertrag 185,-
    D2-PrePaid-Card mit 5,- Guthaben gratis mitnehmen!

Wenn Artikel nicht vorrätig ist, heute dort bezahlen und ich sende den Artikel morgen an den Shop oder Euch raus!

Weitere Angebote vor Ort, ggf. diesen Thread als Ausdruck mitbringen und nach nem Sascha-Sonderpreis fragen! ;)

Nun noch ein hoffentlich unschlagbares BASE 5 Angebot!

BASE 5 Flatrate Sprache in alle Netze! 90,- mtl.

Achtung als SIM-Only-Version, also kein mtl. Handyzuschlag:

W810i schwarz mit dem BASE5 ohne Aufpreis!
    Nokia 6233 schwarz mit dem BASE5 ohne Aufpreis!
    Samsung Z 400v silber mit dem BASE5 ohne Aufpreis!

AG frei!

Nur bei Unterschrift heute in den Shops Barsinghausen und Nienburg (Georgstr.)! Nicht in Wunstorf und Nienburg (Lange Straße)!

Und nun auf auf in die Shops. Ggf. vorher anrufen, ob um 13 oder 14 Uhr geöffnet wird.

Liste noch mal hier!

Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!

Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer

Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
    - D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber

Suitcase

Du hattest die "falsche" Farbe... :D Deins ist mit GLS raus und sollte Montag eintrudeln, wenn Du der bist, den ich gerade vermute.

Merlin

Nee nee, aus der Verwandtschaft arbeitet jemand bei einem, der mehrere Läden betreibt. Wir sammeln immer alle zusammen und karren die zu mir.

Das Katzenklebeband ist die Erfindung meiner Frau. Das Katzenklebeband hat schon viele Vorteile! :top:

Re: VVL von 19 TPH Verträgen

Zitat

Original geschrieben von enemy Excel Liste mit allen Nummern und Wunschtarifen stelle ich natürlich zur Verfügung.

Bitte zumailen und zusätzlich noch eine Kontaktrufnummer; wäre auch noch ganz sinnvoll. Melde mich dann. :)

Zitat

Original geschrieben von ewok2003
    Die Geräte will ich dann als Leihgeräte für Kunden in meinem Laden benutzen. Dafür sind sie praktisch. Besser ein einfaches Leihgerät als gar kein Leihgerät. :top:

Du bist Händler und suchst dann SIM-Lock-Pakete? Wieso bestellst Du nicht einfach Ware beim Distributor und nimmst die? Verstehe das nicht ganz, dann zahlst Du doch auch viel weniger als 5,- pro Paket. Die haben doch Endkundenpreise von ca. 7 bis 9,99 Euro. Bei Quelle gab es immer Geräte mit 12,50 Guthaben zu 9,99. Ansonsten Zettel ans Fenster, dass Du jedes Handy in Zahlung nimmst und schon bekommst Du zig Handys um die 5,-.