-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
Gebühr für die Zusatzoption Top-Angebot in Kategorie und Suche
zzgl. 14,95 EUR
edit:
ok, ich geb ich....
Alles anzeigen
Laut http://pages.ebay.de/help/sell/fees.html zahlt man dann echt nur 14,95 und das rutscht so auf die Startseite? Ich finde keine Extragebühr mehr wie früher für die Startseite.
-
Zitat
Original geschrieben von mobile-media
handy-sascha.de
Ich würd`s an deiner stelle auf jeden Fall bei Ebay reinsetzen, setz es auf die Startseite, dann beobachten alle TT User das Gerät, dann kommts in die Ebay TopTen, dann kauft es irgendein Freak für deine 1150,- Euro, und als Dankeschön spendest du dann 150,- Euro an TT, und dann passts :top:
Gruß Jens
Sowas geht? Mache seit paar Jahren kein eBay Verkauf mehr, weil die Gebühren stark gestiegen sind. Habe auf momp keinen eBay-Account mit Bewertungen. Steuerlich läuft das Gerät da ja rein.
Hat nicht TT nen eBay-Account? Einfach um das mal zu testen würde ich das Gerät Dritteln. 1 Drittel Server TT / 2 Drittel momp. Falls ein Mod hier mitliest, gleich melden, falls sowas denkbar ist. Aber wie hoch sind denn bei sowas die Einstellgebühren, falls es niemand kauft? Boar habe ich lange kein eBay mehr gemacht... 
-
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
:cool:
-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Der Preis ist natürlich zu hoch.
Ich geh aber mal davon aus, dass bei dem Handy auch Freisprecheinrichtung, Ladestation im Auto etc dabei war.
Das rechtfertigt dann schon die restlichen 2650 Euro 

Das ist ein Argument! Ich habe das ja jetzt hier quasi auf Kommission des Vorbesitzers liegen, der den Wagen ohne das Handy verkauft hat.
Wenn jemand was anderes quasi zahlen mag, kann er sich mal per mail melden, vielleicht findet man ne Einigung.
-
Sogar nur 42 mit Versand, wenn Du 8 nimmst nur 38 X 8. 
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Nachdem erst BASE mit der SMS Flat attraktiv für GPS-Logger wurde, später simyo dies durch die günstigen GPRS-Preise ablöste, hat uns BASE 5 nun die günstigste mobile Wanze geschenkt 
Einfach überall ein altes Handy mit automatischer Rufannahme und 'ner simyo liegen lassen (das ging bisher ja schon), aber nun auch mit D-Netz Prepaids für besseren Indoor Empfang... Klingelt's? 
Beim 6150 konnte man unten was zusammenlöten. Dann auf Lautlos, es geht ran und war quasi auf "Freihören". Schon konnte man den Lauschangriff starten... Wenn man im PKW sowas unter die Verkleidung baut, Kfz.-Ladegerät ans Bordnetz, auch unter der Verkleidung hat man auch was Feines. 
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Und vorallem nicht eins mit einem Branding, dass nicht nur in den Augen weh tut, sondern auch in der Kasse...
Hast du zufällig Bilder? Threadersteller

-
Mir ist das noch nie aufgefallen, dass es eine Zwangstrennung gab.
Mehr als zwei Stunden habe ich IMHO das noch nicht genutzt. Das ist ganz praktisch, wenn die Kleine abends im Auto einschläft und man Essen geht. Dann kann die ruhig schlafen und man hört alles und kann sie sofort holen, wenn sie wach wird.
Auch wenn man mal kurz Einkaufen geht oder so. Natürlich jetzt nicht im Sommer, weil der Wagen zu warm würde, aber so im Winter, Herbst und Frühjahr kein Problem, wenn man mal rasch wo reinspringt. Auf jeden Fall besser als immer wecken.
Es gibt div. Siuationen, wo man das ideal nutzen kann.