Beiträge von handy-sascha.de

BASE 1 ab 1.4. mtl. 15,- ohne SMS-Flat (Festnetz)

BASE 2 ab 1.4. mtl. 25,- ohne SMS Flat (Festnetz und e+)

BASE 5 ab 1.4. mtl. 90,- ohne SMS Flat (alle deutschen Netze ohne Sondernnummern)

Bei BASE 2 ist die e+/BASE-SMS-Flat zu 5,- mtl. zubuchbar. Bei BASE 1 und 5 wohl erst ab 1. Mai.

Ferner:

Free&Easy wird abgelöst von Time & More FREE
    Gespräche 0,25 in alle deutschen Netze
    Mailbox gratis
    Je nach Aufladung noch bis zu 200 netzinerne Bonusminuten

Wer noch in Altverträgen ist, z.B. auch alte WEB-Tarife sollte langsam aber sicher verlängern, da sich die Konditionen auf Alt-Tarife verschlechtern, so dass neuere Tarife das Handy mehr subventionieren.

Weitere Neuerungen schreibe ich hier rein.

Die kpl. Konditionen, vor allem die für BASE 5 liegen mir derzeit noch nicht vor. Also noch etwas Geduld. Die werden hier nachgetragen.

Im BASE wird die AG frei sein.

BASE 5 volle Flat in alle Netze 90,- mtl.

Hi!

Finde den Thread gerade nicht oder gibt es noch keinen?

Ab 1. April gibt es BASE 5 zu 90,- mtl. in alle Netze!

EDIT: Gerade hier gefunden...

Hatte nen :apaul: .

Die Flyer mit dem neuen Tarife liegen bereits in den Shops.

Im Endeffekt steigt der quasi alte BASE um 5,- auf 30,- mtl. Also mit SMS-Flat. D.h. es lohnt sich noch im März zu aktivieren, da man ab 1. April für BASE 1 und 2 mehr zahlt.

In BASE 1 und 5 gibt es derzeit keine SMS-Flat, soll aber ab 1. Mai buchbar sein.

Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
    :cool:

Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
    :cool:

Mit kleinem D2 Logo 186,- + 3,99; also kpl. 189,99 inkl. Vorkasse Versand. Mit o2-Voreinstellungen ohne Logo habe ich noch ein einziges SWAP-Gerät zu 176,- + 3,99. Natürlich OVP und ohne Net-/SIM-Lock, inkl. 19% MwSt., 24 Monate Gewährleistung. Von den vodafone Geräten (D2-Logo) habe ich mehr als eins.