Da immer noch einige fragen.
Schwarze ab Lager!
42,- überweisen und ein F3 geht raus! :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da immer noch einige fragen.
Schwarze ab Lager!
42,- überweisen und ein F3 geht raus! :cool:
Das ist keine einfache Lösung. Ruf am Besten mal durch. Kann Dir div. Möglichkeiten erklären.
BASE 1 ab 1.4. mtl. 15,- ohne SMS-Flat (Festnetz)
BASE 2 ab 1.4. mtl. 25,- ohne SMS Flat (Festnetz und e+)
BASE 5 ab 1.4. mtl. 90,- ohne SMS Flat (alle deutschen Netze ohne Sondernnummern)
Bei BASE 2 ist die e+/BASE-SMS-Flat zu 5,- mtl. zubuchbar. Bei BASE 1 und 5 wohl erst ab 1. Mai.
Ferner:
Free&Easy wird abgelöst von Time & More FREE
Gespräche 0,25 in alle deutschen Netze
Mailbox gratis
Je nach Aufladung noch bis zu 200 netzinerne Bonusminuten
Wer noch in Altverträgen ist, z.B. auch alte WEB-Tarife sollte langsam aber sicher verlängern, da sich die Konditionen auf Alt-Tarife verschlechtern, so dass neuere Tarife das Handy mehr subventionieren.
Weitere Neuerungen schreibe ich hier rein.
Die kpl. Konditionen, vor allem die für BASE 5 liegen mir derzeit noch nicht vor. Also noch etwas Geduld. Die werden hier nachgetragen.
Im BASE wird die AG frei sein.
BASE 5 volle Flat in alle Netze 90,- mtl.
Hi!
Finde den Thread gerade nicht oder gibt es noch keinen?
Ab 1. April gibt es BASE 5 zu 90,- mtl. in alle Netze!
EDIT: Gerade hier gefunden...
Hatte nen :apaul: .
Die Flyer mit dem neuen Tarife liegen bereits in den Shops.
Im Endeffekt steigt der quasi alte BASE um 5,- auf 30,- mtl. Also mit SMS-Flat. D.h. es lohnt sich noch im März zu aktivieren, da man ab 1. April für BASE 1 und 2 mehr zahlt.
In BASE 1 und 5 gibt es derzeit keine SMS-Flat, soll aber ab 1. Mai buchbar sein.
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
:cool:
Mail mal Nummer und PLZ. Ich schaue.
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
:cool:
Mit kleinem D2 Logo 186,- + 3,99; also kpl. 189,99 inkl. Vorkasse Versand. Mit o2-Voreinstellungen ohne Logo habe ich noch ein einziges SWAP-Gerät zu 176,- + 3,99. Natürlich OVP und ohne Net-/SIM-Lock, inkl. 19% MwSt., 24 Monate Gewährleistung. Von den vodafone Geräten (D2-Logo) habe ich mehr als eins.
Danke! In Hessisch Oldendorf am 03. Juni 2007!
Nur in ländlichen Städten, aber ich habe schon eine Auswahl getroffen und möchte Mitte 2008 mit allem abgeschlossen haben und mich dann um den Web-Shop kümmern.
In dem Sinne keine. Eine positive Einstellung zum Geschäft und Erfahrung im Einzelhandel sind sehr sinnvoll.