-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Habe die Option nun, bekomme die auch installiert - aber mit einem Problem. Ich komme nicht ins D1-GPRS...
Fehlermeldung: RAS-Fehlercode 619 und ab und zu 31
Ich habe die Software erst intalliert, dann als Netz D2 gewählt, gab ja nichts besseres und dann gings los, funktionierte aber leider nicht. Hat einer Tips/Lösungen, bessere Software, etc?
Hast Du die MW Connect installiert? Also nicht die beiligende D2-CD.
-
bungee1
Melde mich nachher...
-
Zitat
Original geschrieben von Santini
Hmm...das gelbe ist ja genau mein Fall. Leider habe ich das 6250 nie in dem Design erwischen können.
Welche Farben kannst Du anbieten? 
Frank
Gelbe können morgen raus und grauen kommen wieder kurzfristig rein, evtl. noch diese Woche!
Ein Testbericht fände ich auch sehr gut. Nur leider komme ich derzeit auf keinen Fall zu sowas.
-
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
:cool:
Wichtig! Auf Grund einer Schulung werden Montag und Dienstag die e-mails an Herrn Siebler erst am Mittwoch, den 28.03.2007 beantwortet. Auch dann ist die telefonische Erreichbarkeit erst wieder gegeben. Danke für Verständnis.
-
Student geht bei mir!
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
Wichtig! Auf Grund einer Schulung werden Montag und Dienstag die e-mails an Herrn Siebler erst am Mittwoch, den 28.03.2007 beantwortet. Auch dann ist die telefonische Erreichbarkeit erst wieder gegeben. Danke für Verständnis.
-
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
Wichtig! Auf Grund einer Schulung werden Montag und Dienstag die e-mails an Herrn Siebler erst am Mittwoch beantwortet. Auch dann ist die telefonische Erreichbarkeit erst wieder gegeben. Danke für Verständnis.
-
Student geht bei mir!
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
-
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
Wichtig! Auf Grund einer Schulung werden Montag und Dienstag die e-mails an Herrn Siebler erst am Mittwoch beantwortet. Auch dann ist die telefonische Erreichbarkeit erst wieder gegeben. Danke für Verständnis.
-
IMHO ist das SONIM XP1 das beste Outdoor-Handy derzeit am Markt!
Ich verkaufe die ganz gut und bisher gab es noch keine Sorgen mit dem Teil.
-
Habe derzeit einen Vario2 frei aus Vitrine, einen Compact III und einen Trion. Preise sind Verhandlungssache, weil ja von jedem nur einer da ist. Am Besten anrufen: 05151-822499.
EDIT: Bekomme heute oder morgen noch Sonderposten rein: XDA Mini und S, sowie QTEK 9100. Habe auch noch an Windows Mobiles lagernd.