Bin heute noch bis ca. 18 Uhr hier! Also wer sich noch die Konditionen sichern möchte, hat noch knapp 5 Stunden Zeit! ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Habe noch nen W 950i in der Vitrine stehen. Denke mal 360,- ist ok.
-
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
:cool: -
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
Habe die Geräte hier gefunden: http://www.atmobile.eu Waren wohl auch auf der CeBit. Hat schon irgendwer solch ein Gerät in Nutzung? Haben die Ausland oder Inland bereits verkauft?
-
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
Zitat
Original geschrieben von maestro
Ich bin nur verwirrt, da das Foto oben in dem Link (der vermutet, dass es diese Karte ist) eine sehr sehr schmale Karte zeigt. Und die Abdeckung/Slot im Notebook ist viel breiter. Und im Text steht
Compatibility assured with legacy PC’s: optional Compact Cardbus-ExpressCard Converteroptionaler Adapter. Nicht dass am Ende dann die Karte nicht in meinen Z61m passt. Passt die Karte sicher?
Ja und ein Adapter auf PCMCIA ist auch dabei. Also sollte es egal ob Express oder PCMCIA in jedem Fall passen.
-
:cool:Beide Farben lieferbar!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maestro
passen die beiden Karten in einen Express-Card bzw. PCMCIA-Slot 1/2? Habe ein Lenovo Z61m, welches einen Express-Card UND PC-Card1/2 (PCMCIA, wenn das so heißt) hat?Welches wäre die bessere Karten der beiden? Techn. Daten sind ja recht schwierig zu finden, und wenn dann englisch.
Für mich wichtig:
- einfache Einrichtung, soll zur Not auch im Netgear-UMTS-Router gehen (der dann außen am Fenster steht (besserer Empfang)
- guter Empfang, da ich an der UMTS-Grenzzone wohne. Außerdem sollte die Karte EDGE unterstützen, sowie GPRS, ein einfaches wechselt sollte auch möglich sein.Hat einer Erfahrungen hierzu?
Die Express-Karten passen da. Die Option ist derzeit ab Lager. Die Novatel kommt wieder rein, warte da gerade auf Ware. In der Vergangenheit liefen einige Router mit ner Option 6250 oder 6275 besser als mit ner Novatel U 630. Daher würde ich wohl derzeit auch zur Option tendieren. Habe bislang noch von keinen Problemen mit der Option gehört.
-
Ich habe auch noch einige. Auch teilweise in den Vitrinen meiner Shops. Wobei ich die vor einiger Zeit wohl noch teurer eingekauft habe, kann man sich sicherlich einigen. Also wer eins sucht einfach bei mir per e-mail oder Telefon melden.