Beiträge von handy-sascha.de

Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
    :cool:

Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!

Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:

Zitat

Original geschrieben von baki
    Hallo Sascha,

bei unserem Studenten-duo-Vertrag bekommen wir bei dem 1. Vertrag mit Handy jeden Monat EUR 5,00 Gesprächsguthaben; bei dem 2. Vertrag ohne Handy habe ich 10,00 EUR Gesprächsguthaben. Wir Zahlen 14,95 im Monat.
    Werden bei einer VVL die Konditionen geändert? Ich habe von O2 gehört, dass es kein Studentengesprächsguthaben bei Genion mehr gibt; man muss in den aktuellen genion s oder so wechseln. Stimmt das? Wenn wir nicht verlängern, würden die Konditionen so bleiben mit den gesamt EUR 15,00 Gesprächsguthaben. :confused:

baki

Wenn Ihr nicht verlängert, bleibt alles. Wenn Ihr verlängert bekommt Ihr die zu dem Zeitpunkt akutellen Studenten-Konditionen von o2. Schreib mal ein mail an Herrn Siebler aus meinem anderen Shop in Barsinghausen (siehe oben im Eingangsposting). Er kann Dir dann Näheres dazu schreiben; also wie der aktuelle Tarif dann wäre. Oder ruf ihn an: 05105-582157.

Sende Dir gleich eine PN. :)

Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Das ist echt schade! Ich hab minds. 5 Freunde in meinem Freundenkreis, die o2 haben!!
    Aber deren Tarifen sind echt so unübersichtlich!!! Und dazu nicht so günstig wie bei der Konkurenz.

Wenn die jetzt o2 haben, können die doch o2 verlängern. Oder suchst Du neue Verträge, also bei einem ganz anderen Anbieter? Melde Dich am Besten per e-mail mal.