-
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Gilt das auch für Verträge mit Sonderkonditionen?
Ja!
ElKaracho
Sollte gehen, mail mal die Daten zu Herrn Siebler. Er klärt das und meldet sich. Ich weiß aus dem Kopf nicht, ob eine Card eine gewisse Zeit gelaufen sein muss.
-
Endspurt! Die besonderen CeBit-Konditionen habe ich noch bis einschließlich Freitag. Also noch mal aktuell anfragen, Gas geben und alles bis Freitag mailen oder faxen. 
-
DUSA
Du meinst wohl Verhältnisverhütung.
Denn dann wird das Verhängnis (hoffentlich) verziehen, wenn diese Fehl schlug... 
OT:
Laubi & maulfaul
Ab wieviel Kindern bekommt man denn Elterngeld statt Erziehungsgeld oder womit hängt das zusammen?
-
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
:cool:
-
Re: .
Zitat
Original geschrieben von maulfaul
Sorry, hatte übersehen, dass das ja illegal ist.
Schwamm drüber *schäm*
Wenn man ihn vergessen hat, ist das nicht illegal und wird offiziell über Nokia und Service-Partner porblemlos erledigt. Standardgemäß hat das PT11 12345.
-
Zitat
Original geschrieben von david63
OK, dann mache ich das so wenn Du es willst 
Sind bei den beiden Express-Modellen eigentlich externe Antennen im Lieferumfang bzw. gegen Aufpreis lieferbar?
Keine externe Antenne dabei. Nur bei der teuren e-plus Huawei Karte ohne HSDPA ist eine dabei. Externe Antennen bekommst Du in jedem D2-Shop, in der Bucht oder im Netz. 
-
Carsten! Gratuliere!
Jetzt gehts bergauf in Deinem Leben! Hier krabbelt gerade meine Tochter lautstark auf dem Boden rum und ist nun mehr als zehn Monate bei uns. Es wird nie wieder langweilig. Alle Zeitpläne verschieben sich und ohne Windel in der Tasche verlässt man nicht das Haus. Und schon am 8. Mai ist das erste Jahr voll!
Also, viel Spaß und Gesundheit Euch allen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Kaffebohne
gibt es vielleicht noch ein paar Angebote
Danke
Schreib mir mal ne e-mail. Mail Dir dann zu, was so geht oder ruf an, da es viele Varianten vom T+M 200 derzeit gibt.
-
IMHO ein Superpreis! :top:
Trinke zwar keinen Alkohol, kenne aber nur die Teile aus dem Baumarkt so um die 100,-...