-
:eek: Sollte mal öfter hier in der Community schauen!
Christian, jetzt habe ich doch glatt Deinen Geburtstag verpennt...
Und das trotz PNs. 
Wie dem auch sei, alles alles Gute nachträglich! Bei mir ist es ja auch nicht mehr lang hin und dieses Jahr habe ich feiertagsbedingt frei! Ich hoffe, dass auch Du schön gefeiert hast!
Bis denne! 
-
Ich vermute, dass auch niemand der Mods Daten rausgeben darf. Im Endeffekt bleibt nur eine Strafanzeige die Möglichkeit. Die Staatsanwaltschaft fordert dann die User-, e-mail und ggf. IP-Daten an und dann wird ermittelt. Heutzutage stehen die Chancen recht gut, wenn derjenige nicht alles geschickt mit Absicht von z.B. einem anderen PC oder Intenetcafe gemacht hat.
-
Mail mir mal Nummer und PLZ. Schaue und melde mich. 
-
Mail mir mal Nummer und PLZ. Schaue und melde mich. 
-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
:cool:
-
EDIT: Doppelpost, sorry; falscher Thread.
-
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
-
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
-
Zitat
Original geschrieben von david63
Funktioniert die Option Express Karte auch im MacBook Pro oder nur die teurere von Novatel?
Würde eine der Karten gern mit o2 oder Base nutzen.
Danke
Habe ich nocht getestet. Probier es doch aus. Hast ja Rückgaberecht und dann weiß ich es für die Zukunft. Die Option sind lagernd. Die Novatel kommt erst wieder rein. o2 und BASE kein Problem, da die nicht SIM-Lock sind.
-
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber