Eine VVL eines Card geht, aber man bekommt in dem Sinne nix witklich dafür. Also besser so laufen lassen und ein Wechsel in Card kostet die Gebühr und selbst die Prämie würde nicht die Kosten wirklich decken. Ich denke mal, dass man da am Besten mit der o2-Hotline verhandelt, um was Gutes zu bekommen, wenn man sich dort schließlich wieder länger bindet. Im Handel ist da leider nix zu machen bei diesen Card-VVLs in dem Sinne.
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von mukuh
Ist diese Aktion auf den Zeitraum der Cebit bezogen oder gibt es im ganzen März gute VVL-Konditionen?Während der CeBit schon mal deutlich besser als sonst und danach auf jeden Fall wesentlich besser als davor, aber nicht so gut wie während der Messe, wobei es sein kann, dass sich die Aktion verlängert. Es kann ja auch passieren, dass Hardwarepreise fallen und dann trotz niedrigerer Prämie ein Handy günstiger ist.
-
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
-
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
:cool: -
Zitat
Original geschrieben von AndyM
Hi, bei den Zehnsations-Tarifen.......fällt bei 120€ immer noch die AG an ? oder gibt es ein neues Angebot ? Bekommst Du auch einen Zehnsation Web hin ?
Danke für die Mühe
Gruß
AndreasDerzeit kassiert e+ die AG und WEB ist offiziell nicht mehr zu bekommen. Es gibt vereinzelt Kunden, die es über die Hotline bekommen, aber es ist schon ziemlich schwierig geworden derzeit. Es gibt im Werbeforum derzeit noch einen anderen aktuellen Thread zum Thema WEB.
Bei einer Direktaktivierung im WEB-Zehnsation sind 30,- Guthaben möglich. Besser als gar nix.
-
Re: Re: o2 Vertragsverlängerungen - egal welche PK - Preise derzeit ganz ok!
ZitatOriginal geschrieben von dummeantworten
PK ??? PersonenKontrolle? PenisKöcher? PreiselbeerKrankheit?OT: Mit der zweiten Entschlüsselung meintest Du vermutlich nen Fingerhut.

BTT: bau31888 Danke für den Link!

Es handelt sich dabei um Kundeneinstufungen und Preiskategorien. Zu den derzeitigen Konditionen kann ich derzeit PK-unabhängig Angebote erstellen, sehr zum Vorteil, der Kunden die sonst etwas mehr zahlen in 03 bis 05.
-
-
Zitat
Original geschrieben von baki
Kann man bei dir auch einen O2-genion-duo-Studentenvertrag verlängern?
baki
Ja, sollte problemlos gehen. Mail einfach die Daten!

-
:cool:Termin habe ich noch nicht, Preis kann ich mailen.
-
:cool: