Beiträge von handy-sascha.de

Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
    :cool:

Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!

Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - o2-Rufnummer

Ich kann Dir Student bieten, aber dann nicht online oder nur online, wenn Du schon online bist, aber dann nicht Student. Entweder das eine oder das andere.

Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber

Habe derzeit ganz gute o2-vvl Konditionen, besonders interessant wohl in PK 03, 04 und 05; natürlich auch andere PKs. ;)

Bitte sendet für diese Sonderkonditionen eine e-mail mit folgenden Angaben:

- o2-Rufnummer

an:

vv22 @ momp de

(quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

Ihr bekommt dann ein Angebot! :)

Einfach melden!

Antworten wir dann Herr Siebler aus meiner Filiale Barsinghausen, da ich derzeit zu meiner Entlastung einige Aufgaben "outsource". Der Versand der Geräte erfolgt direkt durch mich!

Viel Spaß beim Herrn Siebler nerven. :D Ach ja, anrufen könnt Ihr ihn auch:

05105-582157 Ggf. öfter versuchen...

Aktuelles:

Express HSDPA UMTS / GPRS vodafone MCC Novatel Broadband XU870 3,6 179,99

Express HSDPA UMTS / GPRS vodafone MCC Option GEO201 3,6 159,99

Die XU 870 ist derzeit etwas teurer, aber immerhin noch günstiger als vor 4 Wochen mit 219,99 oder 209,99.

Die Option Geo 201 ist ein neues Modell und hat auch einen PCMCIA-Adapter dabei und kostet nur 159,99!

Alles inkl. MwSt. natürlich und inkl. Vorkasse-Versand.

Falls noch jemand mit etwa 30km leben kann, der kann evtl. bei meinen Eltern eine Unterkunft finden. Die haben zwar nicht all zu viele Zimmer, wie ein Hotel, aber preislich auf dem Dorf ok und wenn sie nicht gerade selbst unterwegs sind, wäre es sicher lohnenswert sich da mal zu melden, um ein Zimmer zu ergattern.

Klick zur Site!

Ach ja, ruft besser an, als dass ihr e-mails schreibt. e-mails werden dort als Fax ausgedruckt. :D Und SMS beantworten ist auch nicht gerade der Traumjob meiner Eltern. ;) Anderer Jahrgang halt... Also besser normal anrufen und fragen, wann was frei ist.

Ansonsten können die auch über den Fremdenverkehrsverein oder Bekannte noch Zimmer vermitteln. Zur A2 sind es gut 10km und bis zur CeBit über A2, Messeschnellweg wohl etwas über 30.

Ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach am 17.03. auf der Messe sein. Einen Termin für ein TT-Treffen gibt es hier noch nicht, oder?