-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
wenn interesse an grünbeck besteht, könnt ihr alternativ auch nach JUDO und BWT gucken 
n8
Nach Judo habe ich mal geschaut, BWT mach ich noch. In der Bucht ist viel von Grünbeck, aber kein Schnäppchen! 
So um die 200,- wäre ich ja einmalig bereits zu investieren, aber ansonsten kann man auch mit etwas Kalk im Wasser leben.
Wenn man den Maitron ganz trauen kann, dann kann man wohl in so einer Preisklasse was finden, aber ob das lebenslänglich wartungsfrei ist und bleibt?
-
Zitat
Original geschrieben von IXUS V²
Der einzig effektive Weg ist meiner Meinung nach eine Entkalkungsanlage direkt am Hausanschluß installieren zu lassen. Diese ist allerdings auch mit einigen Kosten verbunden und Bedarf einer regelmäßigen Nachfüllung von Salz und dem Austausch eines Kanisters.
Mir sind die Geräte der Firma Grünbeck bekannt, welche ich in Aktion gesehen habe. http://www.gruenbeck.de -> Haustechnik -> Enthärtungsanlagen
Zum Entkalken niemals Essig verwenden, da dieser u.U. den Kunststoff der Geräte angreifen kann. In jedem dm-Markt gibt es Entkalker für 95 Cent der für vier Anwendungen reicht.
Eine Preisliste hast Du nicht zufällig am Start von dem hier? http://www.gruenbeck.de/resour…nload/PDB-L01-GENO-K4.pdf
Es sieht ja so aus wie ein Maitron und ein "Elektrotrenner" in eins. 
-
Zitat
Original geschrieben von Elsdorf

und Sascha zufrieden mit die sachen ???
Kannst dich gerne wieder melden!
ach ja Giraffen ist noch nicht vergessen ich arbeite drann !!
MFG. Jan
ist auch mal schön etwas für DICH tun zu können :top: :top:
Alles anzeigen
Ja, alles Bestens! Vielen vielen Dank! :top:
Auch im Namen meine Frau und meiner Tochter. 
-
Zitat
Original geschrieben von Alle9ne
Bin neu hier (habe aber schon länger passiv mitgelesen).
Mich würde auch Base1 sim-only interessieren, ob da was mit ~5 Euro/Monat drin ist
Ja, wie Zehnsation 115,-, mache dann mal noch 5,-; also 120,-.
Dann sind es 5,- effektiv + die AG.
-
Zitat
Original geschrieben von grifo22
Wie sieht es denn aktuell mit dem Base 2 aus?
AG frei, 160,- GH.
-
Re: Re: Re: Anschlussgebühr?
Zitat
Original geschrieben von bon-n-3
Hallo Sascha,
hast Du schon die 10Sat-Tarife durchgerechnet? Welche Auszahlung gibt's bei SIM-only (Original E-Plus), fällt AG an?
Danke + Gruß
Bon-n-3
AG fällt derzeit an und 115,- Guthaben.
-
Re: Nur heute: 18% bei ATU!
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Tach zusammen,
gerade komm ich von A.T.U. und bin um einen TomTom One Regional reicher und das ganze für 204,18 Euro.
Bei dem Preis lohnt ja fast die Geschlechtsumwandlung.

So wie ich die Preise im Kopf im habe, ist 204,18 echt super! :top: Das 910 zu 409,18 ist doch auch gut...
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Ist das geheim :confused: Ich mein, du hast ja eh so viel zu tun, sollen wir wirklich anrufen? 
Ja, gaaaaaaaanz geheim!
Du weißt schon, was ich meine. 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ist zu erwarten, dass die EPS-interne Flat wegfaellt? Falls nicht waere das in der Tat ein sehr netter Tarif 
Naja... Ich schweige an dieser Stelle mal.
Telefonisch gebe ich gern kurz Auskunft zu dem Thema. :cool:
-
Kann morgen bei Dir sein, aber was magst Du investieren?