-
Zitat
Original geschrieben von robfink
Bei Phone+Daten-Flat auf jeden Fall 220 €, da vor Weihnachten abgeschlossen, und event. zusätzlich die 25 € per Postkarte.
Klar, ist mir eben auch aufgefallen. Hatte das Data zuvor nicht bedacht. Stimmt. Hast ja die e-mail. 
-
Zitat
Original geschrieben von robfink AG wurde gut geschrieben, aber die Gutschrift war 20 € zu niedrig (nur 200€ statt der zugesagten 220€)!
Es sollten ja sogar 225,- sein, also 200,- + 25,-, für die aus dem Aktionszeitraum. Ich prüf das mal bei Dir und Du bekommst diese Woche noch eine Antwort per e-mail.
-
Zitat
Original geschrieben von baly
ich wäre auch interessiert .. handy-sascha .. leg los 
Vor dem Wochenende werde ich wohl zeitlich keine Aktion stricken können, denke ich. Noch sind ja noch mehr als 24h bis zum 1. März Zeit. 
-
raimerik
Wenn es Probleme gibt, mail mir Deine Kundennummer und ich kümmer mich drum. Es gab sogar Fälle, bei denen Kunden eine AG-Frei-SMS von BASE hatten und dennoch die AG berechnet wurde. Aber nur Einzelfälle. In den meisten Fällen gab es wenig Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonjunkie
Wäre interessant! Vielleicht mit der Internetflat?
Gute Idee! Sind ja nur 35,- mtl. offiziell! 
-
Wäre der BASE 1 denn zu 10,- mtl. richtig interessant?
Dann würde ich mir mal Gedanken machen! 
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Mich würde das ganze in silber interessieren, gibt es da schon Bestellmöglichkeit, oder nur schwarz?
Ich habe nur schwarze D1 Ware zu 54,99. Die freien kommen bald zu 47,99. Ware ist SIM- und Netlock frei. Preis inkl. Versand-Vorkasse.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
399,- laut deiner Seite?
Ja, ist leider so. Es ist original Neuware von einem offiziellen Nokia-Distributor aus Deutschland.
Man bekommt, wenn man sich im Web etwas umschaut auch Geräte unter 100,-. Wobei man da nie so die Sicherheit hat, ob es tatsächlich deutsche Neuware ist. Wenn es ein Gerät für mich privat wäre, würde ich auch nicht viel dafür zahlen, aber einem Kunden, kann man nur 100%tige Ware anbieten.
-
Ach ja, deutsche freie Ware Ende März / Anfang April wird kpl. brandingfrei mit Versand Vorkasse wohl bei kpl. 47,99 liegen.
Reservierungen müsst Ihr nicht hier zurückziehen, weil ich ca. 3-5 Tage vor dem Erscheinen alle kurz anmaile, ob noch Interesse besteht oder nicht.
Wobei ich fast davon ausgehe, dass es bis dahin quasi jeder hat und es schon Geräte unter 10,- gibt, die aus XtraPACs stammen. Evtl. mischt sich noch Ware aus dem EU-Ausland dazu. Bleibt abzuwarten.
Noch hat T-Mobile in Deutschland offiziell leider die Exklusiv-Rechte.
-
Zitat
Original geschrieben von JokerHH
Xtra Lock oder Netlock? Und welche Ausprägung hat das Branding?
Die sind morgen erst hier. Laut Großhandel kein Lock und quasi Vertragsware mit optischem Branding. Morgen kann ich es schreiben, wenn es hier liegt.