-
Re: Wer hat noch neue 6310i?
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
wer kann noch neue 6310i mit rechnung und OVP liefern? möglichst keine refurbished..
Derzeit habe ich noch welche. Sind leider preislich nicht so interessant. Kannst ja mal auf meiner Seite schauen. Derzeit kann ich die Ware noch nachordern. Ein Gerät habe ich meist lagernd.
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
Gibt es schon Neuigkeiten, wann man das freie Motofone F3 bei dir bekommen kann?
Ich komme gerade vom e-plus Kongress aus Berlin. Dort war auch eine Motorola Hausmesse. Derzeit gibt es das Gerät nur als D1-XtraPAC mit Sperre und ich bekomme morgen freie Gerät, aber mit T-Mobile Branding zu 54,99 zzgl. Versand. Die freie Ware kommt von Motorola leider erst Ende März / Anfang April so als echte freie Deutsche Ware und ist auch fast 10,- günstiger. Derzeit hat nur T-Mobile exklusiv Ware vom F3. Wenn jemand eins von den T-Mobile-Geräten ohne Lock haben möchte, bitte e-mail melden. Danke.
-
In meinem lokalen Extra-Markt gibt es oft abgelaufene Ware. Meist noch im selben Monat. Aber bei Tee und Kaffee ist mir das egal. Ansonsten geht es noch gut bei Kaufhof und Karstadt, wenn einer Personalkauf 20 oder 30% hat.
-
Eine Tarifänderung wird es noch geben, über die wohl ab morgen offiziell berichtet werden darf. Aber der Knüller ist es nicht, nur eine Erweiterung.
Im Endeffekt werden Zehnsation, T+M1000 und BASE20 wohl die Zugpferde sein, bzw. bleiben.
diesel20
Da kannst Du derzeit von ausgehen, dass es so sein wird, jedoch kann es sein, dass sich die Konditionen für Alttarife verschlechtern, also besser jetzt noch verlängern.
-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr Ich kann das noch nicht ganz glauben...
Grüße Pepe
Ich vermute, dass die T+M Tarife aktualisiert werden.
BASE eine starke Marke ist.
Zehnsation mittlerweile auch.
Und das quasi noch was ganz Neues kommt, was noch keiner weiß, weil ja Clever One weggefallen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr Also, dieses SimOnly-Zeug muss schon eine nette Subvention über Händler wie Sascha bringen, damit es Sinn macht... wenn ich jetzt einen T&M 50 abschließe und mir die Subvention auszahlen lasse bin ich doch meilenweit unterm neuen Tarif oder irre ich da?
Das bleibt ja alles mal abzuwarten. Denke mal, nächste Woche weiß man mehr.
twenty7
Ist ja bei Zehnsation auch so und man hat quasi die Wahl mit oder Handy; also mtl. Aufpreis.
-
Über Code25/Web-Tarif, etc. habe ich bisher noch keine Infos lesen können.
Das was mir stark aufgefallen ist: Die Tarifwechselsperre bei Neuabschluss sinkt von 12 auf 3 Monate.
Was mich nervt und das bereits beim Zehnsation die Hardwaresubventionen mit 5,- oder 10,- mtl. D.h. Es gibt quasi immer drei Preise pro Tarif. Find ich ziemlichundurchsichtig.
Ferner: Die Aktion mit den Bonusminuten ist auch unverständlich. Man muss ja quasi sein gesamtes Paket abtelefonieren, um diese zu nutzen und wenn man dann andere Netze anruft, zahlt man...
Vielleicht steigen ja die Prämien und die Handys werden günstiger.

-
Zitat
Original geschrieben von mager-man PS: Am n. Wochenende ist doch auch große E+ Party für alle EPlus Partnershops in Berlin. Dort wird das dann sicherlich alles vorgestellt. Dürfte also was größeres sein, denn bei Zehnsation, Cleverone etc. gabs das imho nicht....
Grüße und schönen Sonntag!
Samstag kommen gut 200 Händler zum Partnershop-Event, also alle Inhaber von Partnershops. Und Sonntag sind wohl mehr als 1000 Händler insgesamt gemeldet...Montag geht es dann für alle zurück.
Berlin... Berlin... Wir fahren nach Berlin. 
Ich bin quasi von Samstag bis Montag nachmittag nicht hier, wenn gesundheitlich und privat nix dazwischen kommt. 
BTT: Die T+M Tarife haben sich trotz Clever-One-Tarife nach wie vor besser verkauft. Nur durch unnötig viel Geld an die Händler ließ sich Clever-One überhaupt vermarkten und wird ja nun wieder eingestampft...
Einen Riesenvorteil hat man immer mit der Minutenspeicherung am Monatsende und ich hoffe, dass es auch so bleibt.
Aber ganz ehrlich: Viele Kunden warten auf eine echte Flat, also alle Gespräche außer Sondernummern und auch alle SMS in alle Netze. Am Rande hieß es mal was um die 90 Euro mtl., aber ich denke nicht, dass sowas jetzt präsentiert wird. Schön wärs. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdogge
Bietest du das Angebot auch mit Nachnahme (+xx€?) an?
Gruß
Christopher
Ja klar. 390,01 + 12,99. Kann heute raus.
-
Ohne Vertrag. Von o2 ausgelieferte Ware derzeit 394,- imkl. 19% MwSt. und Vorkasse-Versand bei mir.