Nokia N80 IE
Platina Bronze und schwarz derzeit noch da!
350,- glatt inkl. Versand Vorkasse und 19% MwSt.
Gut 10,- unter guenstiger.de, wenn man mit Versand rechnet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia N80 IE
Platina Bronze und schwarz derzeit noch da!
350,- glatt inkl. Versand Vorkasse und 19% MwSt.
Gut 10,- unter guenstiger.de, wenn man mit Versand rechnet.
Das mit Web oder nicht Web beim Zenhsation ist derzeit reine Kulanzsache der Hotline. Ich habe einige auf Web umgestellt, aber es kostet viel Zeit und Nerven. Daher garantiere ich das seit dem nicht mehr, weil es einfach zu mühsam ist.
ZitatOriginal geschrieben von hsvrules999
aktion noch aktuell?
Ja, habe für alle Shops ausreichend bestellt. Also verfügbar! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blinki
mein terminvorschlag : 17. - 19. August
Ist es im August nicht manchmal schon zu kalt zum campen? Evtl. sollte man auch darauf achten, dass man sich mit großen Festivals überschneidet. Münster ist für mich ok, aber Weserbergland ist doch auch schön.
z.B.
http://www.campingamwaldbad.de/
oder
Hier steht:
Enterprise
PRD-11929-013
Modell: RBE41GW
Habe nur einen zu 320,-
Ich habe einen in D2 Packung hier zu 320,-. Geht das?
Meinem Namensvetter alles Gute! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Kosmos
Also grundsätzlich bin ich bereit, das Ganze wieder in die Hand zu nehmen.
Das ist doch fein. Wenn es im Weserbergland wäre, würde ich bestmöglich was suchen und Dich unterstützen. Vielleicht auch was mit Freibad oder so...
Steht eigentlich schon irgendwo wie welche Stadt das handhabt oder ob die die Regelung überhaupt nutzen werden? Das ist doch immer regional oder theoretisch auch bundesweit?
Vielleicht ja im Weserbergland hier in der Nähe campen? Letztes Jahr war doch Münster und davor was in der Nähe von Kassel, oder?