Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Ich habe hier noch ein paar CallYa-Karten rumliegen. Sende mir eine e-mail mit Betreff: CallYa gratis und ich sende Dir eine zu.
Inwiefern man damit surfen kann, weiß ich nicht. Müsste sonst fragen.
-
Alcatel OT E 801
Cooles Telefon zum Einsteigerpreis unter 100,-!
Ich habe einem TT-Mitglied zum Testen ein Gerät gesandt!
Einen Test findet Ihr in seinem Forum hier!
Ich habe mir das Handy mal so kurz angesehen und finde es für 100,- wirklich interessant, weil es hochwertig ist und nicht gleich bei jedem zu finden, wie das mit vielen Nokias und SEs ist.
Daten findet Ihr oben im Test.
Preis ohne Vetrag brandingfrei simlockfrei!
inkl. USB-Kabel
inkl. Stereoheadset
inkl. 512 MB Micro SD (normal nicht im Lieferumfang, quasi Zugabe von mir!)inkl. Vorkasse-Versand und 19% MwSt. 99,99.
Hier noch die drei Farben:

-
Zitat
Original geschrieben von wop18
OT / Insider
sascha: Die Reise nach Berlin läßt grüßen

OT: Du bist doch hoffe ich aus einer anderen Region!

Ich bin jetzt doch noch hier im Laden, also mache ich quasi für jedermann genau jetzt noch eine Verlängerung von 30 Minuten! Quasi noch mal 21.30 bis 22.00.

Dann hau ich hier ab!
EDIT: Ende im Gelände 22.08 Uhr Wow, Danke für die letzten 2!
Und Gute Nacht! -
-
Da ich jetzt gerade im Shop bin! Verlängerung von jetzt an 30 Minuten, also quasi 21.30 Uhr bis 22.00 zusätzlich!
Nach Ablauf dieser Aktion, gelten weiter alle Angebote hier!
Ab jetzt für genau 4 Stunden folgende Aktion:
130,- Guthaben auf den Zehnsationstarif original e+! Kein Provider!
AG frei
Porto frei
Effektiv also nur 110,- Kosten für 2400 Minuten! Somit rechnerisch die Minute zu 4,6ct in alle Netze!Ferner:
Alle Handypreise auf momp.de mit Z5 und Z0-Tarif mit 10,- Rabatt!
Vorraussetzung:
Ich bekomme von Euch eine e-mail oder PN mit Betreff: "Aktion 10. Februar 10" Sation innerhalb der nächsten 4 Stunden!
Ich maile Euch dann nachher gegen ca. 15 Uhr die Unterlagen zu!
Ihr mailt oder faxt mir alles bis ca. 20 Uhr zurück.
Fairness: :top:
Alle Aktivierungen 1.2. bis 10.2. und vorliegende Aufträge nehmen an dieser Aktion auch teil, wenn ich während der 4 Stunden eine e-mail mit Betreff: "Aktion 10. Februar 10 Sation schon unterschrieben" erhalte. Somit ist niemand benachteiligt, der vorher unterschrieben hat, weil er das Angebot hier ja sonst auch nicht in der Zeit gesehen hätte.
Da ich samstags keinen Telefonsupport anbiete, bitte ich alle darum, e-mails, bzw. PNs mit dem o.g. Betreff zu schreiben.
Die beantworte ich alle gegen 15 Uhr und Ihr habt dann noch Zeit bis 20 Uhr alles zurückzumailen/faxen.

-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Das wird, denke ich, nicht viel bringen, bei uns kamen die immer wild gemischt an. (mal 3 silber 3 rot, dann 6 rote, heute dann 4 silber 2 rot). DIe dürften ein dun dieselbe Nummer haben...Denke auch, ich finde keine zweite und die gestern waren locked. Aber auch locked kann man die gut verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Huch, dann brauchst du nicht auf deine Rechnung zu schauen, denn warum sollte da mehr als auf meiner von TPH stehen?Evtl. eine andere bestellbare Artikelnummer, die man so im System nicht sieht.
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Mal ne "doofe" Frage.Passen die in SE K610i?
Gruß
Nein. Nur SE M2 Micro Cards.
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Wie sieht es aus, gibt es auch 1 oder 2 Gig Karten ?Gruß
Derzeit keine günstig. Nur diese 512er.
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
@ wrywindfall
Die Zahl in Klammern sieht aber verdächtig nach deiner IMEI aus.
@ Sascha
Ich gerne auch mal auf meine Rechnung schauen wenn ich morgen wieder zu Hause bin.Habe eben mal einfach eins bestellt und schaue morgen. Melde mich dann.