Billiges UMTS Handy mit Bluetooth als Modem gesucht

• Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Zahlreich bestätig? Deine Erfahrung mit verschiedenen Betriebssystemen? Mit verschiedenen BT-Sticks (welche Chipsätze)? Ist keine Provokation sondern nur Interesse, da Du nur eine These in den Raum geworfen hast und ich das o2-Ice besorgen wollte.

Ciao

Dann kauf es Dir. Viel Spass. Wenn Du es ganz ausführlich haben willst dann schreib mal ne PN an den User hwinkel und schau Dir seine Posts an. Er hat seine ICE bei mir gekauft, für exakt diesen Zweck. Wenn noch Fragen sind gerne per PN oder Mail. Aber für diesen Zweck ist das ICE definitiv nicht geeignet.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de Die Z500 sind doch aber SIM-Locked? Ich habe ja auch 2 TPH Läden. Ich hatte mal testweise einige Bundles geordert und e+ Karten liefen nicht. Sind die jetzt frei? Meine waren in einer roten Box.

Laut diesem Beitrag gibt es zwei Versionen:

Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    es gibt wohl 2 Versionen vom z500.... Eine im bunten silbernen UMTS-Live Karton und eine in einem "billig" wirkenden rot-weißen "Pappkarton"...

Die im silbernen Karton dürften die angesprochenen "ehem." Vertragshandys sein, dass andere könnten evtl. Geräte mit CallYa-Lock sein.

Ich habe mir zwei von den Geräten geholt, sie waren beide in silbernen Kartons und ich kann bestätigen, daß sie SIM-Lock-frei sind.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Laut diesem Beitrag gibt es zwei Versionen:

Ich habe mir zwei von den Geräten geholt, sie waren beide in silbernen Kartons und ich kann bestätigen, daß sie SIM-Lock-frei sind.

Auf Euren Quittungen stehen nicht zufällig die TPH internen Artikelnummern. Ich würde sonst quasi auf blauen Dunst noch mal welche ordern und wieder prüfen, aber die letzte waren ja leider locked.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Auf Euren Quittungen stehen nicht zufällig die TPH internen Artikelnummern. Ich würde sonst quasi auf blauen Dunst noch mal welche ordern und wieder prüfen, aber die letzte waren ja leider locked.

SAMSGHZ500PPTP (huch) :o

• @ wrywindfall
    Die Zahl in Klammern sieht aber verdächtig nach deiner IMEI aus. ;)

@ Sascha
    Ich gerne auch mal auf meine Rechnung schauen wenn ich morgen wieder zu Hause bin.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

@ wrywindfall

@ Sascha
    Ich gerne auch mal auf meine Rechnung schauen wenn ich morgen wieder zu Hause bin.

Habe eben mal einfach eins bestellt und schaue morgen. Melde mich dann.

• Zitat

@ wrywindfall

@ Sascha

Huch, dann brauchst du nicht auf deine Rechnung zu schauen, denn warum sollte da mehr als auf meiner von TPH stehen?

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Huch, dann brauchst du nicht auf deine Rechnung zu schauen, denn warum sollte da mehr als auf meiner von TPH stehen?

Evtl. eine andere bestellbare Artikelnummer, die man so im System nicht sieht.

• Welches dieser Handys läßt sich denn per USB laden?

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!