Billiges UMTS Handy mit Bluetooth als Modem gesucht

• Hi zusammen,
    suche zum Einsatz mit Alditalk zusammen ein billiges einfachst-UMTS Handy, kann auch ein älteres Modell sein.
    EInzige Bedingung: Bluetooth damit es als PC Modem für den Mac funzt.

es soll nicht können:
    musik, mp3, video, spiele, organizer und den restlichen firlefanz.

Könnt ihr mir Geräte nennen, welche diese Funktion erfüllen und gaanz günstig (gebraucht) zu bekommen sind?
    Angebote auch gern gesehen.
    danke
    sw1002

• Zitat

Original geschrieben von Typologe
    Samsung Z500 bei ThePhoneHouse für 80 Euro.

Wo? Online habe ich es nicht gefunden.

Gruß,

depee

• o2 ice ist aber sehr problematisch mit der BT-Anbindung an den Rechner..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    o2 ice ist aber sehr problematisch mit der BT-Anbindung an den Rechner..

Zahlreich bestätig? Deine Erfahrung mit verschiedenen Betriebssystemen? Mit verschiedenen BT-Sticks (welche Chipsätze)? Ist keine Provokation sondern nur Interesse, da Du nur eine These in den Raum geworfen hast und ich das o2-Ice besorgen wollte.

Ciao

• Die Z500 sind doch aber SIM-Locked? Ich habe ja auch 2 TPH Läden. Ich hatte mal testweise einige Bundles geordert und e+ Karten liefen nicht. Sind die jetzt frei? Meine waren in einer roten Box.

Ansonsten habe ich noch K600i von SE OVP quasi als Vitrinengeräte gelistet. Kann da 112,- inkl. Vorkasse-Versand machen.

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    SE K600i.

Welch ein Zufall! :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!