Hab Dir gerade ne e-mail geschrieben. Pflanz Dich ins Auto und hol Deine Ware ab!
Ansonsten Montag. Bis denne Frank! ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
Nein? :eek: Warum kannst Du meinen bestellten Artikel nicht liefern? Zusage für diese Woche... Und :confused: NIX.... :flop:JAAA, endlich mal was negatives hier

Wenn man sich Deine Postings in diesem Thread mal durchliest: Du hast nun endlich die Groß- und Kleinschreibung angewandt. :top:
Und wenn das Retouren-Schnäppchen heute eintrifft, wer hat dann heute keine Zeit?
Also bis Montag und denk bitte daran, dass Du ein ganz klein wenig Zeit mitbringst, um noch kurz den einen PDA zu "konfigurieren". 
-
Zitat
Original geschrieben von Suitcase
Nichts liegt mir ferner als zu drängeln. Aber durch das Posting von toBee bin ich etwas verunsichert, ob meine Mail vom Dienstag und meine Nachfragemail von heute angekommen ist. Ich habe an die Mailadresse anfrage22... auf eine Nachfrage wegen des RV 850 geantwortet.Guido
Hast vorhin eine mail bekommen. Mails kommen normal an. Es kann ab und an mal was mit mails mit Anhang passieren. Mit normalen bisher noch nicht.
Es muss nun auch nicht jeder hier nach seiner mail fragen. Es werden noch viele später heute abend beantwortet. Auch morgen früh und am Wochenende. Also keine Sorge.

-
Ja, verfügbar. Schreib mir mal eine e-mail mit dem Netz. Danke.
Heute kam eine und davor, schaue gleich mal auf dem Server, ob die vielleicht nicht abgerufen wurde; also quasi vom Server hier im Laden. Kommt ab und an mal vor.
Gebe Dir gleich Bescheid.
-
Schreib mal das oben per e-mail.
Mail mir mal Nummer und Geburtsdatum. Melde mich.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MaDMaNiaC
Hi Sascha,ich frage dann jetzt nochmal hier nach, könnte für andere ja auch interessant sein:
Wechsel von T&M200 web in Zehnsation ist ja wohl machbar. Dann habe ich allerdings nicht den Online-Tarif, richtig? Kann ich nachträglich in den web-Tarif wechseln, so wie das auch bei dem T&M200 machbar war?
Zahlst du dann 40 oder 50 Euro aus?
Gruß
VeitDerzeit 40,- Guthaben, aber offiziell nimmt e+ für den Wechsel 24,95. Ich habe gestern abend sogar einen Kunden von Nicht-WEB auf Zehnsation-WEB gewechselt. Aber letztenendes auch Kulanzentscheidung der Mitarbeiter bei e+.
-
10,- mtl. Zuschlag lohnt nicht. 5,- habe ich auf http://www.momp.de. Liste mit allen Geräten!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Aber nicht länger als ein paar Wochen oder?
Immer noch OT: Wenn die Umstände passen, sind auch längere Deaktivierungszeiträume möglich.

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
E-Plus bekommt bei BASE auch einen nachträgliche Hineinportierung einer E-Plus Rufnummer hin. Schade das dass nicht von E-Plus zu E-Plus geht.OT: Wenn die es denn machen würden, wozu sollte es dann eine VVL geben? Mann kann ja auch eine deaktive Karte nach einer gewissen Zeit via VVL reaktiveren mit selber Nummer. Ich habe da schon x-Sachen gemacht...

-
Zitat
Original geschrieben von Mike1977
nein geht nicht von E-plus zu E-plus zu portieren :flop:Das ist ja dann eine original Vertragsverlängerung. Ferner kann man zu einem e+ Provider mitnehmen, zu BASE oder für einige Tage die Nummer auf einer XtraCard parken.