-
Re: ePlus Nummer mitnehmen
Zitat
Original geschrieben von der-y-
Hi.
Ich habe ne kleine Frage.
Mein eplus-Vertrag wird die Tage beendet und meine Sim deaktiviert (bzw.laß ich den Vertrag beenden, weil ePlus sich nen bösen Fehler bei mir erlaubt hat). Könnt ich anschließend einen 10sation Vertrag abschließen und meine alte Nummer "mitnehmen". Diese sollte ja eigentlich ca. 25 Tage für mich bei eplus reserviert sein.
OT: Habe mal eben bei eplus angerufen und nachgehört. Wenn ich direkt bei eplus einen 10sation Tarif abschießen (ohne Handy), oder jetzt in den 10sation wechseln würde für 24 Monate bekäme ich genau NICHTS dafür :mad:. Bin seit ca. 10 Jahren Kunde :confused:.
Danke für die Info
Alles anzeigen
Ist leider so. Bei Wechsel in den Zehnsation ohne Handy bekommt man kein Handy und man zahlt offiziell noch eine Gebühr in Höhe von 24,95. Die einizigen Möglichkeiten sind, diese wegzudiskutieren und 40,- Guthaben zu bekommen oder in einen Vertrag mit Handyzuschuss 5,- oder 10,- mtl. zu wechseln, die beide sich allerdings nicht wirklich rechnen...
-
Zitat
Original geschrieben von DSC
Ist bei diesem Tarif auch die Freundschaftswerbung möglich? Kann man jemanden für diesen Tarif werben, der schon Kunde bei eplus ist?
Grüße, DSC
Ja! Zählt als neuer Vertrag. Gilt nur nicht bei Geschäftskunden, z.B. mit RV.
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Off-Topic Frage:
sind die Rufumleitungen beim Zehnsation frei konfigurierbar???
----------------------------------------------------------------------------------------
Hat sich erledigt, da der Mindestumsatz nicht mit Rufumleitungen verrechnet wird!
Man müsste es wohl mal auf einer Rechnung sehen, bei der ersten tel. Anfrage hieß es, dass es geht und dann mal, dass es nicht geht.
Woher will denn der Rechnungs-PC wissen, ab wann der MU voll ist, weil die RUs ja auch nur 10ct kosten. Denke mal, dass man es probeweise testen sollte und dann den EGN abwarten sollte. 
-
Was für Handys suchst Du denn?
Eher gratis? Ausstattung?
-
Habe Dir am 30.1. um 19.46 Uhr geantwortet.
Leite das gleich noch mal durch.
Es kann aber auch bei einigen vorkommen, dass es derzeit einen Moment dauert, da ich noch von meinem Urlaub einige komplexe Anfragen kläre, so dass zum Ende dieser Woche alles wieder quasi auf dem Stand der Dinge ist. 
-
Zehnsation 0, also keine GG und nur die 10,- Mindestumsatz:
- Einsendung Eurer Unterlagen ab sofort
- Aktivierung am 9.2.2007, die SIM versende ich vor Aktivierung!
Anschlusspreis frei!
115,- Guthaben!
Rechnerisch 125,- Euro für 2400 Minuten, also 5,21 ct in alle Netze! :top:
Bitte e-mail (anfrage33 at momp de) senden im Betreff "10Sat ohne Handy". Ich maile dann die Unterlagen!
Ferner: Auch im Zehnsation 0 sind gute Handypreise möglich, siehe http://www.momp.de ab morgen vormittag!
-
Konditionen!
Zehnsation 0, also keine GG und nur die 10,- Mindestumsatz:
- Einsendung Eurer Unterlagen ab sofort
- Aktivierung am 23., 24. oder 26.2.2007, die SIM versende ich vor Aktivierung!
Anschlusspreis frei!
115,- Guthaben!
Rechnerisch 125,- Euro für 2400 Minuten, also 5,21 ct in alle Netze! :top:
Bitte e-mail (anfrage33 at momp de) senden im Betreff "10Sat ohne Handy". Ich maile dann die Unterlagen!
Ferner: Auch im Zehnsation 0 sind gute Handypreise möglich, siehe http://www.momp.de ab morgen vormittag!
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
hi sascha,
gibts neue preise oder angebote?
Wie schauts mit Sim-Netlock der geräte? welche software liegt den dem "Ei - Version 2" bei? die neutrale vom hersteller oder vodafone?
Ja, einige deutlich reduziert.
Alle ohne Lock!
Beim Ei IMHO keine SW. Kannst aber im Web div. freie Software für alle runterladen, also für alle Anbieter!
Ich ändere mal die Preise oben.
-
Du kannst jetzt 10Sat machen und dann BASE Nummer portieren.
-
Bitte sende mir eine e-mail mit Deiner e+ Nummer und Deinem Geburtsdatum, sowie Deinem Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.