Beiträge von handy-sascha.de
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MaDMaNiaC
Hi Sascha,ist ein wechsel von T&M 200 web in den 10sation möglich? (Das wäre ja wirklich traumhauft
)
Vertrag endet erst im Dezember 2007.
Und wie hoch wäre deine Auszahlung dann?Gruß
VeitSollte wohl gehen, bei Wechsel auf SIM-only 40,- Guthaben. Vielleicht komm ich auf 50,-. Aber das sieht in VVL nicht so toll aus, weil ein Push-Prämie nur auf Neuverträge läuft. Gebe da noch Bescheid oder meld Dich morgen mal per mail.

-
Bitte sende mir eine e-mail mit Deiner e+ Nummer und Deinem Geburtsdatum, sowie Deinem Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
kann man noch nicht ungefähr was zum Liefertermin sagen?
Wird es also doch noch vor Ende März/April?Gruß, Simon
Deutsche Originalware wohl erst Ende März / Anfang April. Motorola ist von den Terminen meist eher realistisch und vielleicht doch etwas eher. Also erst einmal warten.
-
Bitte sende mir eine e-mail mit Deiner e+ Nummer und Deinem Geburtsdatum, sowie Deinem Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Denke ich auch, aber die ersten Versuchskaninchen kann ich ja am 1.2. gleich testen... Man kann ja ggf. auch die KB voll quatschen sowie bei Clever One.
-
Wer vom Start weg den Zehnsation habe möchte, kann sich morgen von mir schon die SIM zusenden lassen und Vertrag machen wir am 1.2.!

-
Ohne Hardwaresubvention.
Also den SIM-Only-Vertrag!
AG ist auch frei!
Original e+, kein Provider!
Coole Sache! :cool: :top:
-
Re: Re: 10sation - Februar 2007 bei e+ / BASE - Provisionen Zehnsation - Änderungen -
ZitatOriginal geschrieben von mukuh
Bezieht sich die Prämienkürzung auf alle Verträge? Habe nämlich noch ein paar Prof-Jubi-Verträge, die im Juni auslaufen werden. Eine rechnerisch möglichst niedrige Grundgebühr wäre dabei natürlich wünschenswert.Bei theoretischen (ich weiß ja nicht genau, wie gerechnet wird) 3 Strafmonaten a 10 Euro würde aber wohl eine Verlängerung jetzt keinen Sinn machen.
Frag mal Ende Februar, was im März passiert. In Deinem Fall würde ich warten.
-
Re: Re: 10sation - Februar 2007 bei e+ / BASE - Provisionen Zehnsation - Änderungen -
ZitatOriginal geschrieben von oti12
Umgedreht ausgedrückt kriegt man rechnerisch 3-4 Euro Gesprächsguthaben monatl. beim 10Sation in den ersten 24 Monaten, ich denke mal, dass da die AG anfällt, daher die Rechnung ca.100€-25€ AG=ca.75€ Geprächsguthaben oder halt Auszahlung.
Da wird eplus ganz schön überrannt werden, da jeder Teenager erreicht heutzutage den Mindestumsatz. Na und für SMS gibts ja Zweitkarte a la Viva oder so
AG frei! Also noch 25,- mehr im Sack! :top:
ZitatOriginal geschrieben von oti12 Sasha, da wirste ja im Feb. viel zu tun haben

Sascha mit "c".

Ferner: Der Februar ist ja kurz!