ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bjoernyy
Ich möchte an dieser Stelle mir auch eins reservieren.
Reicht der Post, oder möchtest du eine PN?
Björn
Reicht so hier im Thread. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bjoernyy
Ich möchte an dieser Stelle mir auch eins reservieren.
Reicht der Post, oder möchtest du eine PN?
Björn
Reicht so hier im Thread. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
Nimmst Du Vorbestellungen an?
Ich hätte auch gerne eins.
Ja. Da es sicher ziemlich werden, denke ich mir bzgl. dem Handy mal was gutes aus, wie man das am sichersten und schnellsten bekommt. Sind ja noch ein paar Tage Zeit.
Aber alle hier, merke ich mir vor und erhöhe dann auch meinen Rückstand.
EDIT! Siehe unten! Update am 10.2.2007
Die Sensation soll wohl der Zehnsations-Tarif sein... ![]()
Aktuell kurz:
Neuer Zehnsationstarif ohne Handy mit gut 100,- Guthaben!
Tarife mit Hardwarezuschuss lohnen rechnerisch wohl nicht; bei VVL keinesfalls und bei Neuvertrag wohl gerade so in den ersten 2 Jahren.
Bei VVL in den Zehnsationtarif lohnt rechnerisch nur der Wechsel auf SIM-Only oder auf 5,- GG + die 10,- MU; der 10er rechnet sich nicht! Aber ohne Handy bleiben einem da wohl nur ca. 50,-. Und mit Handy zahlt man nu im 10er mehr, weil der Zuschuss geringer ausfallen wird als die 240,- die man zahlt, im 5er dagegen hat man ziemlich gute VVL-Preise. Preise auf Anfrage!
Prämienreduzierung bei den VVLs um etwa 30,- bis 40,-.
Prämienreduzierung im BASE-Hardware wohl unter 20,-.
Bei BASE wird es die Tarife in der jetzigen Art wohl alle so weitergeben.
Alles weitere ergibt sich quasi in den nächsten 2 Tagen! ![]()
EDIT:
Zehnsation 0, also keine GG und nur die 10,- Mindestumsatz:
- Einsendung Eurer Unterlagen ab sofort
- Aktivierung am 23., 24. oder 26.2.2007, die SIM versende ich vor Aktivierung!
Anschlusspreis frei!
115,- Guthaben!
Rechnerisch 125,- Euro für 2400 Minuten, also 5,21 ct in alle Netze! :top:
Bitte e-mail (anfrage33 at momp de) senden im Betreff "10Sat ohne Handy". Ich maile dann die Unterlagen!
Ferner: Auch im Zehnsation 0 sind gute Handypreise möglich, siehe http://www.momp.de ab morgen vormittag!
Ich habe noch mal mit dem Großhändler Rücksprache gehalten und Geräte in Rückstand genommen; Preis also ziemlich sicher. Wird dann wohl sein: First in First out. Das Gerät soll ja auch ein besonderes Display haben.
Ab Lager.
Bitte sende mir eine e-mail mit Deiner e+ Nummer und Deinem Geburtsdatum, sowie Deinem Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.
Hi!
Wunder mich gerade über den EK des neuen Motorola F 3. So wie es derzeit ausschaut, wird es tatsächlich unter 50,- (VK inkl. 19%) auf den Markt kommen. Die Geräte haben wohl eine geringe Ausstattung aber sind mit 9mm ziemlich flach. Genaue Ausliefertermine gibt es derzeit nicht. Aber der Preis erschien mir für eine Neuerscheinung schon sehr preiswert. ![]()
EDIT am 22.3.2007:
Der aktuelle Preis liegt bei 42,- inkl. 19% MwSt und Versand bei Vorkasse. Ab Lager!
Bitte sende mir eine e-mail mit Deiner e+ Nummer und Deinem Geburtsdatum, sowie Deinem Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Bitte sende mir eine e-mail mit Deiner e+ Nummer und Deinem Geburtsdatum, sowie Deinem Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Kümmer mich um den neuen Tarif heute oder morgen. Arbeite noch immer einiges aus der Zeit meines Urlaubs letzte/vorletzte Woche ab.
Es wird über 100,- Guthaben geben und Sondersubventionen bei Handys.
Gebe dann Bescheid, was man da so machen kann. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elsdorf
Hallo Sascha !!
Was ist mit die beide Siemens c 75 von mein Kumpel tut sich da noch was ????????????????????????????????
und noch ne frage Kumpel wil neuvertrag abschließen mit das lg chocklate (oder wie man das auch immer schreibt), vodafone 50 min. , kosten ??
Jan
Bzgl. dem BenQ ist das direkt zum Service gesandt worden; mit ihm als Absender, er hat auch ne Kopie der Paketmarke per Fax bekommen. Die Reparaturzeiten bei BenQ sind derzeit leider unter aller Sau. Knapp 10 Wochen momentan.
Bzgl. dem Neuvertrag wird es wohl auf 0,- auslaufen, je nach Anbieter. Am Besten meldest Du Dich per e-mail.