Bitte sende mir eine e-mail mit Deiner e+ Nummer und Deiner PLZ, sowie Deinem Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Bitte sende mir eine e-mail mit Deiner e+ Nummer und Deiner PLZ, sowie Deinem Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Bitte sende mir eine e-mail mit Deiner e+ Nummer und Deinem Geburtsdatum, sowie Deinem Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Bitte sende mir eine e-mail mit Deiner e+ Nummer und Deinem Geburtsdatum, sowie Deinem Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Der User Handy Sascha ist sicherlich gemeint.http://www.momp.de ist seine Internetseite
Gruß bungee1
Danke. Das Gerät in der Liste ist kpl. OVP aus Vitrine Farbe rot. Habe nur genau 1 Gerät noch.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Martha
Hallo,vieleicht könnt ihr mir dazu etwas sagen, da Sascha ja Urlaub hat und ich jetzt schon richtig unrühig bin.
Mein N93 wurde zwecks Firmware Update am 08.01.07 von UPS abgeholt ( Paketmarke von Sascha ). Am 09.01.07 bei der Firma angekommen, die das Update macht.
Es müßte doch jetzt langsam wieder bei mir ankommen, so ein Update dauert doch nur bis zu 48 Std.
Habe ich da was falsch gemacht, meine Adresse habe ich dem Paket noch zugefügt.
Gruß
Martha
Das Handy kam heute hier an! Bitte schick eine Adresse per PN. Es wird dann morgen noch von einem Bekannten bei der Post abgegeben.
-
Keine Chance mehr. Aktuell komme ich nicht unter 440,- sogar. Das war damals IMHO echt nen Schnapper.
Aber vielleicht geht der Preis nach meinem Urlaub ja runter...
-
Was darf es denn kosten? Ggf. ist es bei real günstiger... Was ist Dein Maximum?
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.