Beiträge von handy-sascha.de

Habe mal gesucht, aber keinen passenden Thread gefunden.

Entweder habe ich einen :apaul: oder es ist so, dass sich Payback nicht wirklich auch nur irgendwie rechnet.

Ich habe jetzt etwas mehr als 10000 Punkte. Die möchte gern mal loswerden.

Aber alle Prämien haben immer Zuzahlungen und diese Zuzahlungen sind IMHO fast der Kaufpreis, wenn man die Ware preiswert bekommt.

Die besten Prämien vom Geldwert her hat IMHO Aral, aber was soll ich mit Bademänteln, Decken und Waschsets.

Vielleicht habe ich auf payback.de auch etwas übersehen. Aber was ist denn effektiv für 10000 Punkte die sinnvollste Geldanlage? :confused:

Über Tipps wäre ich sehr dankbar! :)

Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. :)

Habe den Thread wohl im Weihnachtsstress überlesen... :rolleyes:

Alles alles Gute und viel Geduld! Ihr werdet Euch noch so einiges mal wundern, was so alles passieren kann.

Meine Kleine ist jetzt 8 Monate alt.

Mein Haupttipp:

Imer wenig Kleidung eine Größe kaufen, sonst zieht Ihr einiges nur 1X an. Unsere Kleine ist schneller groß gewrden als man schauen kann.

Aktuell bei uns:

Die erste Sprachversuche scheitern noch. Lala und so geht, aber das P von Papa bleibt ein P ohne A dahinter...

Sie hört sehr gerne Baby-und Kinderlieder. Da bin ich erst letzte Woche zufällig dauf gekommen.

Sie zieht sich an allem hoch und kann stehen. Gestern auch mal kurz freihhändig, wirkliches Laufen klappt noch nicht ganz, weil die Koordination der Füße noch fehlt.

Das einzige was noch nicht ganz klappt, ist das Schlafen. Es gibt diverse Bücher und wir wollen der Kleinen das jetzt explizit nach dem Urlaub beibringen.

Ab dem 6. Monat kann man damit je nach Kind anfangen. Unsere ist ja schon älter. Entscheidend ist nicht zwingend das Einschlafen und weglegen, sondern das Wachwerden und wiedereinschlafen, wenn sie alleine wach wird.

Es gab bereits etwa mit 2 Monaten eine Durschlafphase, aber durch die vielen Erlebnisse am Tag, muss viel nachts verarbeitet werden und dadurch werden die Kleinen auch wach und wenn sie dann nicht den Punkt zur Ruhe finden, schreien sie bis Mama kommt. Und das ist jetzt quasi unser nächster große Akt, ihr das Schlafen und Wiedereinschlafen beizubringen.

Ihr werdet sicher auch noch ganz viel Erleben!

Jeden Tag was Neues in Mund! Sonntag war es zum ersten Mal Katzenfutter. Blätter von den Blumen erscheinen unverdaut wieder in der Windel...

Und nun weiter viel Spaß und nochmals alles Gute!

:)

Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    ruf da nicht an, schick keine mail hin... sonst musst du einer sekte beitreten... wirklich. machs nicht... sonst bist du auch noch in der gemeinschaft für handy-sascha rasend schnell.... und geld hat es auch noch gekostet....

Na dann bleib mal Deiner Sekte treu! :D Hier liegt noch was schönes Orangenes, ferner warte ich noch auf die e-mail bzgl. dem ROM-Update. Ach ja, BTW Dein Spendengeld beim nächsten Besuch nicht vergessen! ;)