Nokia 1100 und noch 80 Guthaben dazu. 0 portofrei
Oder 1110i und andere aus der Serie.
Oder was suchst Du etwa?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 1100 und noch 80 Guthaben dazu. 0 portofrei
Oder 1110i und andere aus der Serie.
Oder was suchst Du etwa?
ZitatOriginal geschrieben von Mastermaster
Und sascha haste welche da?
Nee, wir sind uns nicht einig geworden. Ich hätte über 29,- im Verkauf nehmen müssen und das hätte sich nicht wirklich gerechnet alles.
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Das mit dem Branding dürfte schwierig werden.
Ach ja, lese ich jetzt auch. Alle orbit sind o2-Ware, sonst heissen die ja Artemis. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von spielverderber
Zur Info:
Meine Schwester hat sich noch nicht entschieden. Ansonsten hätte ich das heute losgeschickt!
Danke aber für Dein Angebot! :top:
Bin ja noch etwas hier... ![]()
Also 409,- = 474,44? ![]()
Inkl. Vorkasse Versand! Ware kann sofort raus!
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
was brächtest du denn genau vorher als fax vorab; die 3 formulare + bankkopien oder reicht dir erstmal nur der kundenauftrag (2 blätter)
2 Auftragsseiten + den Briefbogen vorab per Fax; dann alles kpl. in die Post.
Moin!
Kennt einer das Pirelli DP-L10?
Gerät ist WLAN- und VOIP-fähig und liegt so um die 250,-. Ich könnte die theoretisch heute bestellen, aber ist das Gerät nicht völlig unbekannt?
In der TT-Suche findet man nur Reifen, wenn man nach Pirelli sucht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von snixx!
Ich habe am Freitag direkt die Hotline angerufen und die Mailbox aktivieren lassen. Hat zwar nicht wie versprochen "30 Minuten bis 2 Stunden", sondern über 2 Tage gedauert, jetzt ist aber alles perfekt. :cool:
OK. ![]()
Manchmal hilft zwischendurch an- und ausschalten, wenn man eine Option wechselt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CaneTLOTW
aha, also bei dir für 495€
Was würde sich da am Preis tuen mit einem Vertrag?
O2 Genion S oder ein Vodafone Vertrag wären da für mich interessant (eventuell auch als Studenten-Tarif)
Cane
PS: Ich habe die anderen Beiträge gesehen. Die sind nur zum einen schon etwas älter und ich wollte auch bei von Händlern eröffneten Beiträgen keine allgemeine Preisanfrage reinschreiben.
Schaffe zeitlich vor meinem Urlaub keine o2 und D2 Neuverträge mehr. Sorry. BASE und e+ kein Problem, aber o2 und D2 dauert immer etwas...