Nutz mal die Suche. Ich meine, dass TT-Preis immer so um die 495,- inkl. Versandvorkasse war. Kann morgen raus.
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von keinuser
saschaHast du noch welche von den D1 8700? Und wenn ja, Enterprise oder prosumer-Version? Ich würde ja Prosumer bevorzugen ...
keinuser
Ein D1 ist noch da. Muss morgen schauen, welche Version. o2 sind noch ein paar da.
Kann derzeit 180,- inkl. Vorkasse Porto machen.
-
Zitat
Original geschrieben von snixx! BTW: Ist es normal, dass bei neuen BASE-Verträgen die Mailbox erst mal deaktiviert ist?
Nein, kommt immer auf die Angaben im Vertrag an. Sende mir eine e-mail und ich aktivier die noch. Kann auch immer mal vorkommen, dass ich die bei Aktivierung weggeklickt habe.
-
@wrywindfall+MK83+XDA
Genug Geräte lagernd! Bitte e-mail senden oder anrufen 05151-822499! Ware kann morgen sofort raus! :top:
-
Du kannst erst die VVL machen, dann den Inhaberwechsel machen. Und dann Code 25 nachtragen über mich.
Alles kostet Dich nichts. Web bleibt auch! Das einzige, was Geld kostet ist der Wechsel von ihm zu Dir für 15,- an e+ oder wir verrechnen das mit dem Guthaben direkt ohne Handy.
-
@marocmo+spielverderber
Einfach morgen in die Post, ggf. vorher faxen / mailen, dann passt das schon. Bin ja Mittwoch und Donnerstag noch hier, dann gut eine Woche weg...
Ruf am Besten mal morgen an. 05151-822499
-
Hast eine PN.

-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
BLADES und sonson2
Nein, das Angebot ist und bleibt ohne Handy.
Aber ich habe noch restlich Postkarten aus einer BASE-Aktion gültig bis 31.12.06 mit je 25,- Guthaben. Die kann ich solange noch ausreichend da sind, noch dazupacken, also 225,- insgesamt. Müssten aber alles Mittwoch laufen dann. Die zuvor abgeschlossenen Verträge schliesse ich mit ein. Wobei ich Mittwoch schauen muss, wieviele von diesen Karten überhaupt noch da sind...
-
Hab Dir gerade ne PN geschrieben...