-
Zitat
Original geschrieben von schorsch20
Gilt das angebot evtl. doch noch nach weihnachten ?
Wichtig wäre, dass ich alles Mittwoch habe. Ich bin ab 29.12.06 nicht mehr hier und möchte alles noch dieses Jahr erledigen.
Also, wenn Du Dich sputest, kein Problem! 
sonson2
Ich schick Dir mal ne PN, werde nicht 100% schlau aus Deiner Anfrage, aber denke, wir finden da nen Weg. 
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. 
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. 
-
Zitat
Original geschrieben von No.Time
Komisch... Mein bruder hat das vor ein paar wochen genau so gemacht. Wir haben unsere Verträge nahezu Zeitgleich abgeschlossen und er hat jetzt zu Base 12 gewechselt
Er hat über die Hotline gewechselt und nicht im Handel vermute ich.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
alles weitere per pn 
Weil hier der Nokia bereich ist,also nicht Werbebereich wo der Thread eigentlich hingehören sollte.
War wohl zu spät. Ist schon im Werbe...
Ein 8800 Deutsch Neuware wird knapp um die 800,- inkl. MwSt. gehandelt, wenn mal preiswerte irgendwo durch eine Subvention abfallen auch mal unter 700,-. Habe ab und an welche unter 700,-.
Aber 100%tig nicht für 280,-. Das ist so klar, wie das Gras grün ist! Ein 8800 SE ohne Vertrag neu zu 280,- zu bekommen, wäre so, als würdest hoffen, das morgen hier meterhoch Schnee liegt. 
-
-
-
Frapu2
Sorry, dass mein Vermittlungsversuch nicht erfolgreich war.
Frapu2 und deathmachine
Bei handys-mobile ist derzeit auf Grund der Feiertage extram viel zu tun und es ist derzeit nicht möglich alles zeitnah zu bearbeiten. Man bittet quasi dort um Geduld. Mehr konnte ich leider nicht erreichen. Versucht es einfach weiter via mail und Telefon Kontakt aufzunehmen, um Eure Angelegenheit zu klären.
Mit Sicherheit wird sich der ganze Trubel nach den Feiertagen auch dort wieder legen.
-
-