Branding und Sim-Lock Freies SE J100i kann heute inkl. Vorkasse-Porto zu 49,99 raus. Mit DHL evtl. morgen bei Dir.
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-

-
Ruf mal an. Kann morgen noch bei Dir sein oder Samstag. Ist ja alles ne Preisfrage.

05151-822499
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gunn
Heute ist das Paket dann angekommen...DHL eben.Leider geht auch bei mir nix an. Schon seid 11 Uhr am laden...nix. Muss ich mir Sorgen machen? Lass das mal heute über Nacht laden. Es ist auch keine Diode neben dem Anschalter an der irgendeinen Ladevorgang anzeigt....
Gebrauchsspuren am Rand vorhanden. Wenn meins schon nicht erwähnt wurde... Fotos folgen heute Abend.
Und ganz ganz blöd, dass keine Autohalterung dabei war.
Sascha versprach direkte Nachlieferung.
Hoffentlich klappt das vor dem Fest.
In diesem Sinne.
Gruß Gunn
Halterung geht gleich raus.
Diese Deckel am Rand mit Spuren kann man tauschen! Ich habe von einem TT-ler nen Tipp vorgestern bekommen.
Habe jetzt Deckel hier. Habe etwas mehr als 1,- pro Stück gezahlt. Sende Dir einen mit.
Dann sind die quasi neu. Mit diesen Covern!

-
Zitat
Original geschrieben von raimerik
hallo und frohes (base)-weihnachtsfest!freundschaftswerben lassen kann man sich auch?
(oder hast du diese 25€ schon in das angebot reingebaut?)dank&gruß, raimerik
Die bekommt man extra. Formulare habe ich.
-
Bin doch gar nicht weg!
Erst am 29.12.2006
Der Tarif BASE ohne SMS und Internet auf einer SIM existiert nicht.
-
Kann nur kostenlos ein CallYa-Karte mit 5 Euro Guthaben anbieten. Portofrei.
Du kannst aber nicht dahinportieren.
IMHO geht das nur bei Xtra.
-
Ruf morgen an. Ich finde da schon nen Weg zu Dir.

05151-822499
Oder schick e-mail.