Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
VPA compact II 299,99 inkl. Versand Vorkasse.
Die anderen liegen drüber.
-
Re: Fristwahrung per Fax?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hightech
Hallo Sascha!Mit dem 24. wird es mit der Snailmail jetzt ja schon etwas knapp (vor allem, weil meine Freundin erst noch heute abend unterschreiben muss) - reicht es zur Fristwahrung "bis Heiligabend", wenn ich es Dir morgen faxe, auch wenn die Post es wg. der viele Xmas-Karten erst nach Weihnachten zustellt?
(hatte ich doch richtig, verstanden: Ich bekomme jetzt eine neue eplus-Nummer und kann die voodoofone-Nummer meine Freundin in den Vertrag portieren, wenn ihr alter Vertrag ausläuft?)
Hightech
Fax kein Problem.
Ja, das mit der Portierung ist auch kein Problem.
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
also hab ich bei data+sprach für 37,50€ all inklusive? ginge auch edge für den preis? was würde die günstigste variante kosten, wenn man kein umts zugangsgerät hat?gruß
Meinst Du jetzt ein oder zwei SIM BASE? IMHO EDGE nicht bei e-plus, nur GPRS und UMTS. CSD ist nicht in der Flat. Nur Anwahl *99#. Welches Zugangsgerät? Hauptsache günstig?
-
Habe noch so 1-2 Stück. Was magst Du denn max. zahlen? Spezielle Farbe?
-
Habe zwei lagernd, die morgen rauskönnen. Was magst Du denn max. zahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von Frapu2
Hi,ich wollte über Handys-mobile meine Vertragsverlängerung machen. Habe denen meinen Verlängerungsvertrag zugeschickt um am 2.12. die Nachricht bekommen, das mein Handy Mitte der Woche verschickt wird. Bis heute habe ich aber noch nix erhalten. Auf email erhalte ich keine Antwort mehr und ans Telefon geht da auch keiner mehr.
Was soll ich jetzt machen?
Kann mal nachfragen bei denen. Schick mir mal eine mail mit Deinem kpl. Namen, Netz und Rufnummer. Die melden sich dann bei Dir.
-