Also:
Mit SMS auf 2 SIM 50,- mtl.
Nokia 7360 + PCMCIA für 0 portofrei
ok?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also:
Mit SMS auf 2 SIM 50,- mtl.
Nokia 7360 + PCMCIA für 0 portofrei
ok?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Doch. BASE ohne SMS bei handy-sascha nehmen, die 200 EUR dazu kassieren und dann die SMS-Option dazubuchen. Freundschaftswerbung sollte dann trotzdem noch gehn, die genauen Konditionen kenne ich allerdings nicht.
Danke. ![]()
rel kann auch über mich direkt den BASE 20 mit SMS haben. Aber dann nur 30 Guthaben. Freundschaftswerbung geht.
Re: sangrio Webkatalog - Der teuflisch gute Webkatalog.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sangrio
Auch euch möchte ich den Relaunch des Projektes sangrio.de nicht vorenthalten:
sangrio, das ist der teuflich gute Webkatalog! Schnell finden, was gesucht wird. Durch unsere Redaktion werden alle Seiten kontrolliert und ausschließlich qualitative Seiten in unseren Webkatalog aufgenommen. Als Homepage-Betreiber können Sie mit Ihrem kostenfreien Eintrag in unseren Webkatalog von unserem Pagerank und der hohen Linkpopularität profitieren.
Einfach jetzt kostenfrei eintragen:
http://www.sangrio.de
Ich wünsche Euch eine schöne und stressfreie Weihnachtszeit!
Schöne Grüße aus dem hohen Norden,
Mirco
Erinnert doch vom Namen an diesen Hello Kitty Kram. Oder wie heißen die?
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Was würde das Gerät denn bei Dir kosten ? :confused:
Denke mal 199,- ist wohl ganz gut. ![]()
Die D1-Geräte sind IMHO geich alle weg...
Wenige o2 noch da.
Habe die nicht genommen. Preislich wurden wir uns nicht einig. Ich hätte wenn gern unter 30 an Euch verkauft.
Danke Gunn!
Das müsste so passen jetzt heute, wenn alle zahlen:
Stand 13:51 und einige Preise reduziert !
1 X Tom Tom Go 500, Bluetooth, Speicherkarte fehlt, guter Zustand, 219,-
1 X Tom Tom Go Classic Deutschland, ohne Registrierkarte (aber bei der Version gibt es IMHO keine), ohne Speicherkarte, 149,-
3 X Tom Tom Go Classic Deutschland, ohne Registrierkarte (aber bei der Version gibt es IMHO keine) 169,-
3 X Navman Deutschland ICN 330 119,-
1 X Bluemedia PDA mit Windows + GPS eingebaut PDA 255 Deutschland und R66 149,-
2 X Medion mit 5" Touchscreen und Europakarten, USB, Windows, MDPNA 300 MD 95379 149,-
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
nach acht Monaten? :confused:
Wollte nicht gleich nen neuen Thread aufmachen und habe brav die Suche benutzt. ![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bnet
Hallo,
auch ich bin auf der Suche nache einem BlackBerry 8700. Am liebsten hätte ich das Gerät von o2 oder ganz Brandingfrei.
Angebote bitte über PM an mich.
-T.
Suchst Du noch?
Habe extrem günstige 8700g lagernd! o2 und T-Mobile
Kommt Ihr mit 155,- inkl. Versand klar?
ZitatOriginal geschrieben von grifo22
Hi,
ich habe noch einen E-plus Prof. Vertrag, der bis April 2007 läuft. Da ich die Rufnummer behalten möchte, habe ich folgende Fragen:
- ist es möglich, jetzt den Base Vertrag abzuschließen und erst im April mit Rufnummernportierung starten zu lassen?
- falls der Vertrag sofort beginnen muss, kann ich dann die Rufnummer noch im April nachträglich portieren?
Also Vertrag jetzt, Nummer xyz; Portierung kostenlos später. Kein Problem.
Bis Heiligabend:
BASE 20 mtl. Original BASE ohne die SMS Flat mtl. 20,-
Portofrei!
Anschlusspreis frei!
10 X 20,- Grundpreis frei durch 200,- Rechnungsguthaben!
Kein Provider!
Oder Ihr zieht von den Handypreisen auf http://www.momp.de ohne Vertrag 200,- ab.
Weitere Fragen bitte per e-mail anfrage 33 at momp de oder Telefon: 05151-822499