Kann für 20,- mtl. mit SMS anbieten!
Dann aber nur 30,- Guthaben ohne Handy und AG frei.
Ohne SMS biete ich 145,- Guthaben und AG frei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann für 20,- mtl. mit SMS anbieten!
Dann aber nur 30,- Guthaben ohne Handy und AG frei.
Ohne SMS biete ich 145,- Guthaben und AG frei.
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Schick mir die auf Rechnung, ich nehm alle
mfG
Andreas
Ist doch ca. 5 Wochen alt...
Re: Gute Frage
ZitatOriginal geschrieben von mexchen
...wie viel das Elson mit Genion Card S kostet. Aber ich denke 105 Euro, vielleicht dann aber ohne Portoweil an genion S Card verdient man als händler ja net viel.
Aber mal gespannt wie sascha das sieht.
Kann Dir zustimmen. Verschenke liebe eine CallYa-Karte, als dass ich einen Card S aktiviere. Ich bekomme zumindest nur eine niedrige Aufwandspauschale für Card S. Denke mal, dass das bei allen Händler so ist. Derzeit mache ich durch Card S keinen Rabatt.
ZitatOriginal geschrieben von r45md
Hi,
was für Karten sind bei dem TomTom Go 300 Europa bzw. dem Medion, dabei?
Polen und Schweden wärem für mich wichtig.
Gruß
Martin
Beim Go 300 beide Länder!
Bei Medion nur Schweden.
Alles was ich bekommen kann, post ich hier. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Daisy2002
Handy-Sascha
ist noch ein angebot von tt go 910 oder tt one europa vor weihnachten in sicht?
ich würde mir gerne eines schenken
Passieren kann das. Ich weiß echt nie was kommt.
An den Käufer des Tom Tom One! Du kriegst doch eine Version 2! Also die flache Version! Hatte wohl nen :apaul: ... Du musst sie natürlich nicht nehmen...
![]()
Aber 195,- für die Flache ist ja echt nen Schnapper...:top:
Der Rest:
1 X Tom Tom Go 300 Deutschland Version 195,-
2 X Tom Tom Go 300 Europa Version 235,-
2 X Navman Deutschland ICN 330 135,- (1 noch mehr; reserviert für 1 TTler bis nächste Woche)
1 X Bluemedia PDA mit Windows + GPS eingebaut PDA 255 Deutschland und R66 160,-
3 X Medion mit 5" Touchscreen und Europakarten, USB, Windows, MDPNA 300 MD 95379 160,-