Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Und ich bin einmal mehr happy, zum richtigen Zeitpunkt zugeschlagen zu haben... :eek: :top:Dito! Bin so froh, dass es mit Versand nur 196,- waren. 411,- plus Porto gestern ist krass! Wie soll das nur weiter gehen? Es sind immer weniger in der Bucht.
Wenn man alle beendeten Auktionen und Verkäufe und alle aktuellen addiert, kommt man auf deutlich weniger als 100 Geräte!
-
Mail mal Nummer und PLZ. Melde mich.
-
Absolut keine Chance. Schreibe Dir den Rest in die PN.
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Zitat
Original geschrieben von chocobo Hmm, da fragt man sich warum die Firmware auf der Webseite zum download angeboten wird?
Aber cool, dass die sonntags arbeiten.
Hast Du mal versucht die Software aufzuspielen?
-
Die 2 Navman kaufen? Gib bitte kurz Bescheid.
@alle
Bzgl. der einen Navman ist es so, dass die Resevierung von Mittwoch für jemanden von hier aus der letzten Aktion ist und ihn nicht schocken wollte, dass er plötzlich keinen mehr bekommt.

e-mails arbeite ich jetzt durch.

-
Zitat
Original geschrieben von flip2403
Handy-Sascha...ist denn noch EIN TT700 zu bekommen????
falls ja, würde ich quasi....

Wenn ich hier im Thread alles richtig gezählt habe, hast Du dann die vierte TT 700 und die sind dann jetzt alle weg. e-mails beantworte ich heute abend aus dem Büro.
-
-
Das 910er geht an humaximizer, weil er Erster war. s.o.
710er hatte ich bisher keine.
Gute Nacht.