Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
2x 710 bitteSind doch keine da... Nur 700er.
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Hab mir noch Zeit genommen und alles mal angesehen...
Wie alle anderen auch. Sonderposten. Vitrine. Ggf. minimalste Gebrausspuren. OVP. 2 Jahre Garantie.
Bisher waren auch alle zufrieden. S.o.

Wichtig! Zuerst: Unbedingt hier im Thread reservieren!
Dann: Mir eine e-mail schicken mit dem TT-Namen und Modell im Betreff!
Dann: Bankverbindung bekommen.
Dann: Zahlen und Adresse mailen.
Dann: Paket bekommen.Es kann auch gern jeder was dazunehmen, z.B. CallYa-Karte kostenlos mit 5,- Guthaben, die man auch ohne Kauf von Ware bekommen kann.
EDIT: Bestand und Preis 03.12. um 9.04
Die verkauften, bzw. reservierten Modelle habe ich gelöscht. e-mails bekommt Ihr später aus dem Büro.
1 X Tom Tom Go 300 Deutschland Version 205,-
2 X Tom Tom Go 300 Europa Version 245,-
1 X Tom Tom Go 700 Europa Version mit HDD (Festplatte) und Bluetooth 275,-
2 X Navman Deutschland ICN 330 135,- (1 noch mehr; reserviert für 1 TTler bis nächste Woche)
1 X Bluemedia PDA mit Windows + GPS eingebaut PDA 255 Deutschland und R66 170,-
3 X Medion mit 5" Touchscreen und Europakarten, USB, Windows, MDPNA 300 MD 95379 170,-Jetzt müsst Ihr hier im Thread quasi zu Eurem Produkt der Erste sein.
Die Reste biete ich dann morgen oder Montag erneut an...
-
Zitat
Original geschrieben von chocobo Das Telefon merkt man seine Kunststoffhülle auf jeden Fall an.
Aber trotz Kunststoff ist es doch perfekt verarbeitet! Da muss sich so manches Mitteklasse-Auto-Cockpit eine Scheibe abschneiden...
Zitat[i]Beim schütteln rappelt dabei was.
Habe wenig Zeit. Hast Du mal geschaut, ob das vom SIM-Leser oder MicroSD-Reader kommt?
Ferner:
Wie lange hält Dein Akku etwa?
-
Ich liebe undgeduldige TT-ler!
Habe heute vormittag noch Adventseinkäufe, Beleuchtung, etc. tätigen müssen, weil man ja die Stromrechnung nach oben treiben muss!

Und nun bin ich hier!
Pakete sind da!
Innerhalb der nächsten 35h steht hier alles drin, was da ist!

-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Zitat
Original geschrieben von chocobo
Ich habe es mir bei Handy Sascha bestellt. Wenn ich Glück habe und Postboten morgen erwische, dann kann ich es morgen schon mal antesten.
Schön wäre es.
Wenn Pakete heute nicht kommen, dann zu 99% erst Dienstag. Das ist in Hameln so. Wenn nämlich etwas Freitag nicht bis 16 Uhr kpl. fertig ist, gehts Montag früh raus, da die Post Freitag geleert wird und dann erst wieder Montag 16 Uhr.
-
Ich habe die für 0 portofrei
AG frei
BASE 20 plus SMS 5 plus Endgerät 5; geht auch ohne SMS.
-
Entweder
AG frei BASE 20 ohne SMS und 145 Guthaben Original Kein Provider
oder
AG frei BASE 20 mit SMS und 30 Guthaben Original Kein Provider