Hab mein letztes vor wenigen Tagen versandt. Was darf es max. kosten?
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Auf Grund der "Vor-Nikolaus-Zeit"
sind die GDP gerade in einer Aktion.65,- + Versand 3,99 Vorkasse
Also nur 68,99
Auch nach Nikolaus noch 65,-! :top:
Noch ist das letze Gerät nicht vergriffen... Das Sparschwein meiner Tochter ist noch zu klein...

Foto von heute "frisch aus dem Lager"! -
Zitat
Original geschrieben von Yoko
Für den ein oder anderen dürfte vielleicht noch interessant sein, ob es sich bei dem Display um ein (von Dir genanntes) CSTN, oder aber um ein TFT (Herstellerseite) handelt.... Die Darstellungqualität ist ja schon deutlich anders.Grüße,
Yoko
Ich habe die Daten von der Hersteller-Seite mit Copy Paste gezogen.
Wie findet man raus ob CSTN oder TFT. Ich finde, dass es brilliant ist.
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
weiss jemand, ob die heute aufhaben ?ein Bekannter möchte hin, und ich erreiche dort niemanden telefonisch....
Ja, mich hat eben ein netter TT-ler informiert, das keine Kitty da sind... Danke dafür! :top:
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
-
So erste Eindrücke vom realen Handy in der Hand:
- Superverarbeitung! Wesentlich besser als das VK 2000, was IMHO "billig" rüberkam.
- perfekt große Tastatur, absolut überragend!
- Grafik und Display ok, könnte mininmal größer sein
- Soundtest folgt
- Aber das Handy kann es 100% gegen Samsung P 300 / 310 aufnehmen!
- man kann es super bedienen!
- Cooles Java-Spiel drauf
- Freisprechen hat etwas GSM-Rauschen mit drauf, normaler LS nicht!
- Menüpunkt: Gesundheit mit 3 wichtigen Körperfunktionen
- Wenn man es doll schüttelt, hört man eine Kleinigkeit wackeln, vermutlich SIM-Leser. Muss mal nachsehen, wenn ich Zeit habe.Alles zusammen:
Für den Preis das absolute Überhandy zum abends mitnehmen, verstecken! Atemberaubend klein und da bei riesiger Tastatur!
Fliegengewicht und Edelhandy in Eins!
Im Lieferumfang:
- BDA
- CD
- USB-Kabel
- Stereo-HeadsetMan wird es so auf der Straße solange es keiner kennt, für 200,- verkaufen können! :top:
TT-Preis derzeit Klick! TT-Link ins Werbeforum !

EDIT:
Fotos:
-
So erste Eindrücke vom realen Handy in der Hand:
- Superverarbeitung!
- perfekt große Tastatur, absolut überragend!
- Grafik und Display ok, könnte mininmal größer sein
- Soundtest folgt
- Aber das Handy kann es 100% gegen Samsung P 300 / 310 aufnehmen!
- man kann es super bedienen!
- Cooles Java-Spiel drauf
- Freisprechen hat etwas GSM-Rauschen mit drauf, normaler LS nicht!
- Menüpunkt: Gesundheit mit 3 wichtigen Körperfunktionen
- Wenn man es doll schüttelt, hört man eine Kleinigkeit wackeln, vermutlich SIM-Leser. Muss mal nachsehen, wenn ich Zeit habe.Alles zusammen:
Für den Preis das absolute Überhandy zum abends mitnehmen, verstecken! Atemberaubend klein und da bei riesiger Tastatur!
Fliegengewicht und Edelhandy in Einem!
Im Lieferumfang:
- BDA
- CD
- USB-Kabel
- Stereo-HeadsetMan wird es so auf der Straße solange es keiner kennt, für 200,- verkaufen können! :top:
Gleich ins Schaufenster damit! IMHO wird das der Renner zu Weihnachten für Handys um die knapp 150,-.
TT-Preis derzeit 105,-!

EDIT:
Fotos ganz oben real eingefügt! :top:
-
Gab es im Werk Hello Kitty AL 26? Bzw. gibt einer Bescheid, wenn er dort welche sieht, vielleicht kann das ja einer preiswert besorgen...
In der Bucht sind zu 189,- 15 Stück aus Moers. Aber bei den Ceramic Handys war das ja ähnlich. 100,- preiswerter bei BenQ im Werk.
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Was mich jetzt etwas beunruhigen würde wäre die SAR-Wert Angabe.
Bei Inside-Handy steht 0,41 W/kg, und in der BDA(S.82) 1,83 W/Kg, also nahe Mikrowelle
Oder ist das nur beim Radiobetrieb? Verunsichert doc schon ein bisschen dieser hohe Wert :confused:Trialer
Da spart man sich die Heizung...
Habe mir da noch nie Gedanken gemacht. 
Gibbs und Toerk
Kommt so etwa hin, aber Preise sind auch immer etwas tagespreisabhängig. Ggf. per e-mail kurz nachfragen.