Beiträge von handy-sascha.de

Zitat

Original geschrieben von dancer1980
    Hallo handy-sascha!
    hast du mal wieder was Neues? ;)

Neues vom 29.11.2006 Info:

Bekomme zu 99,99% 1 TT One, 2 Go 300, 2 Go 700, 1 Go 910 Freitag, Samstag rein.
    Melde mich dann noch mal mit allen Fakten!

Ich werde wohl für das eine oder andere einen Käufer auslosen müssen..., damit sich niemand bevorteilt oder benachteiligt fühlt.

Melde mich, wenn die Ware hier ist!

Bitte bis dahin von PNs, e-mails und Reservierungswünschen absehen. Danke. :)

Ich melde mich hier und dann müsst Ihr schnell sein!

Ferner habe ich hier noch einige wenige CallYa-Karten gratis, einfach eine e-mail mit dem Betreff: CallYa for free senden und ich melde mich. ;)

Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    Hmm. Wieso unzulässig?
    Natürlich darf man Preise erhöhen. Sonst könnte man ALDI abmahnen. Die haben Ihre 3%Mwst. Erhöhung ja schon lange vollzogen :D ;)

Nee, es geht wohl rein darum, dass man das nicht "offensichtlich" machen soll. Also überkleben oder so, aber ich bin kein Anwalt; habs halt nur mal so im TV gesehen, wo nen Markt irgendwas "hochgepreist" hat und der Kunde dann recht auf den Preis darunter hatte.

Ist das nicht aus Wettbewerbsgründen unzulässig? In Supermärkten darf ein Laden auch nicht einen Preis erhöhen, quasi den alten überkleben, wenn der Neuere höher ist.

Kannst Du das nicht über den Webshop steuern? Trotz Abverkauf und so ist das S81 echt nen exklusives schönes Handy zu nem Top-Preis. ;)

Bekommst dann Handy gratis!

Portofrei!

AG frei!

Und PCMCIA-Card gratis fürs Notebook!

Abschluß bis 30.11.2006

GG ist dann 20,- Base + 5,- Endgerät + 25,- Internet

Original BASE! Kein Provider!

Richtig!

Das waren die letzten von mir verkauften BenQ.

Kurz danach habe ich alle Geräte kpl. abverkauft und die Vermarktung gänzlich eingestellt. Über http://www.pluta.net werden bereits Möbel etc. abverkauft. So wie es aussieht läuft bis Ende des Jahres noch was und dann wird demnächst die Fa. ganz erloschen. Die Agentur für Arbeit zahlt IMHO bis Jahresende die Gehälter. Ware wird überall abverkauft und Neue kommt quasi nicht mehr groß nach.

Ein EF81 darf neu derzeit nicht viel mehr als 120,- bis 140,- kosten. Im Werksverkauf zu 129,-. Auch dort ist eine 2 Jahres Gewährleistung nicht 100% gesichert derzeit. Man wird sehen, was auf alle zukommt.