-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
:eek:
Mist, den Ebayangeboten nach zu urteilen gab es gestern wieder Ceramic Limited Editions. Wäre ich mal hingefahren.
In Auktionen gehen die teilweise über 250,- weg. Habe gestern Sofortkauf 189,- über einen Bekannten gemacht. Mir ist das Warten leid und ich sehe nicht die Chance ohne dort hinzufahren kurzfristig eins unter 200,- zu bekommen...
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. 
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Klasse Preis.
Hast Du noch welche lagermäßig? Bei positiver Rückmeldung geht die Bestellung per E-Mail sofort raus ...
Danke vorab und beste Grüße
Laubi
Bin gerade zu Hause, aber mir 99,99% sicher, dass noch mindestens eins da ist, da die Geräte sehr gut laufen momentan. Schreib eine mail und ich geb Dir Bescheid; wobei heute eh Samstag ist und Montag wieder neue kommen, soweit ich weiß. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von RakZero
Ist das für das TomTom-Schnupperpaket oder die Vollversion ?
Vollversion, steht aber auch alles im anderen Thread. Evtl. sollte man beide zusammenführen. Deutschland kpl. mit europäischen Hauptstraßen.
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. 
-
Zitat
Danke. 
Passe mich dem Mitbewerb mit 565,- an.
Kann sofort raus.
-
Ich kriege die wohl Montag, Dienstag; aber noch nicht 100% sicher. Montag weiß ich mehr.
-
-
Samsung X830 ohne Branding! Freie deutsche Ware!
262,-