ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Also nochmal:
wie ist jetzt das Angebot fuer die 20er flat mit Auszahlung (ohne SMS)?
Original ohne SMS 145,- Guthaben AG frei 25 sparen
Original mit SMS 30,- Guthaben AG frei 25 sparen
Beide mtl. 20,-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Also nochmal:
wie ist jetzt das Angebot fuer die 20er flat mit Auszahlung (ohne SMS)?
Original ohne SMS 145,- Guthaben AG frei 25 sparen
Original mit SMS 30,- Guthaben AG frei 25 sparen
Beide mtl. 20,-
Also ist im 20er die SMS-Flat nicht drin, so wie ich es die ganze Zeit dachte. Muss man nur noch einer handy4less informieren. ![]()
D.h. ja quasi ist das höchste Gebot für nen original BASE mit SMS zu 20,- quasi 30,- Guthaben ohne Handy, wenn ich das jetzt richtig sehe...?
Re: Neue klassische Handys bei unseren TT-Händlern verfügbar?
Zitat[i]Daher mein Thread, wie schaut's ausTT-Händler habt ihr nicht noch in euren staubigen
Lägern das eine oder andere Schnäppchen, welches hier im Forum seinen neuen Besitzer sucht.
Meine "alten neuen" / "neuen alten" Handys wollen irgendwie nicht gen Süüüüüüüden...
![]()
Diana hat ja irgendwo 150,- oder so geboten...?
Aber bist Du Dir sicher, dass dieser Rabatt dann immer weiterläuft? Du schaltest doch über Oase bei TPH oder über ein Großhandels-Online-System? Wie heisst denn dann der Tarif genau? Es kann ja nicht sein, dass nur ein einziger Großhänlder diesen Tarif hat und alle TPH-Shops nicht. Ich habe seit knapp zwei Monaten noch zwei TPH-Shops und die Händlerbetreuung kennt sowas nicht.
Wäre sehr daran interessiert auch diesen Tarif aktivieren zu können...
ZitatOriginal geschrieben von tobifr
Danke. Was anderes: Kann ich bei dir auch einen O2-Vertrag verlängern?
Wenn ja: Was kostet mich das HTC P3300 dann?
tobifr
Ja klar, mail mir einfach mal Deinen Tarif und eine e-mail-Adresse. Maile dann nachher alles rüber.
EDIT:
Also das Tom Tom ist Vollversion Deutschland mit einigen Hauptverkehrsstraßen in Europa.
Kannst Dich ja bei mir melden. Gibt diverse Möglichkeiten. Mit und ohne 5,- mtl. extra fürs Handy. Ferner div. Farben bei den Geräten und ggf. Brandings oder nicht. Per e-mail oder 05151-822499.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Gibts vielleicht noch irgendwo Motorola V635?
Bin zu Hause. Evtl. in der einen Filiale von mir. Was darfs max. kosten?
ZitatOriginal geschrieben von tobifr
Es gibt wohl zwei Versionen. Einmal mit Kartenmaterial für Westeuropa und einmal mit einer Testversion.
tobifr
Gebe Dir morgen Bescheid. Habe mal angefragt.
handy4less hat im anderen Thread geschrieben, dass er das morgen klärt. Die Händlerhotline von TPH hat gesagt, dass es zu 20,- mtl. ohne die SMS ist.
Weil wenn dem so ist, kenne ich den einzigen BASE zu 20,- mit der SMS-Flat, aber auch nur mit 30,- Guthaben, aber original BASE.
Wenn die SMS über seinen Großhändler und Provider dabei sind, wäre das gut, aber ich denke nicht, dass dem so ist. Warten wir mal bis morgen.
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()