Ab Lager und ganz ohne Branding! Kpl. frei!
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab Lager und ganz ohne Branding! Kpl. frei!
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Ab Lager!
ZitatOriginal geschrieben von tobifr
Handelt es sich beim HTC P3300 um die Premium-Version?
tobifr
Was meinst Du genau? Tom Tom ist dabei.
Hi!
Ich muss die Tage mal meine Liste überarbeiten, aber immer viel zu zun und wenig Zeit. Hoffe, dass ich es morgen vormittag schaffe! ![]()
Daher die Info:
Artemis P3300 zu 565,00 Euro und Excalibur S620 zu 356,01 jetzt verfügbar!
o2 Cosmo zu 346,01 auch und der orbit mit TomTom zu 499,99 ist auch verfügbar, aber derzeit noch knapp.
Vorkasse 3,99
Nachnahme 12,99
ZitatOriginal geschrieben von flatie Einzige Möglichkeit: Tgl 12 Uhr vor der Tür stehen
Bald ist da täglich TT-Treffen mit Übernachtung.
Vermutlich stehen die ersten schon Schlange. Noch gut 20 Minuten... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
laut Großhändler, über den das geschaltet wird, ja. Ich habe auf Deinen Beitrag noch nicht geantwortet, weil der Großhändler erst um 10 Uhr öffnet und ich erst dann nochmals nachfragen werde.
Alles klar. Ich habe auch eben noch mal die Händlerbetreuung von TPH gefragt und auch diese bestätigt, dass im 20er die SMS nicht dabei sind, also wie bei BASE original. Aber frag noch mal Deinen GH. Kann ja echt sein, dass es nur nicht publiziert wird, was ich aber nicht glabe, weil es ja im System extra Tarif mit und ohne SMS gibt.
Kannst Du mal auf meine Frage eingehen, bzgl. der SMS? Habe Dir auch im anderen Thread geschrieben. Sind im TPH-BASE 20 die SMS mit drin?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ducky
Provider Weihnachtsbase mit 20 € GG mit einem SE K750i zu 0 €
Weihnachts-BASE ohne Anschlusspreis, kostenlos ins dtsch. Festnetz und zu Eplus telefonieren, kostenlos SMS zu Eplus senden.
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Ist das jetzt echt so, dass bei TPH die SMS zu 20,- mtl. drin sind? handy4less schreibt das auch. Aber das wird doch nicht offiziell kundgetan, oder?
Laut TPH-HP ist es nicht ausgeschlossen, aber auch nicht ausdrücklich enthalten:

Habe handy4less auch schon gefragt. Mich interessiert das jetzt echt mal, weil die Händlerbetreuung sagt, dass im 20er keine SMS sind. Habe aber auch im Oktober bzw. Anfang November gefragt.