-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
* Gespräche und SMS ins E-Plus Netz 0 ct.!
* Gespräche und SMS zu BASE 0 ct.!
Moin,
mache ja auch TPH. Welchen Tarif klickst Du im System an, damit der Kunde 20,- mtl. GG hat und auch die Frei-SMS inkl.?
Auch auf der TPH-HP wird der 20,- X-MAS-Tarif ohne die SMS beworben, also zu 19ct.
Hier ein Auszug der TPH-HP

Oder ist es so, dass bei TPH bei den 20,- mtl. doch die SMS dabei sind? Es steht ja nicht genau da, ob man nun die SMS intern hat oder nicht. Wenn man da auf weiter klickt, gelangt man zum 25,--Tarif. Die Händlerhotline meinte, dass beim 20er die SMS nicht bei sind, kann aber auch sein, dass die Geld einsparen möchten.
Über kurze Aufklärung wäre ich dankbar. 
-
Die produzierten Mengen schwanken zwischen 200 und 1500. Aber was nun stimmt...? 89,- ist ein total kranker Preis für dieses Gerät. Überhaupt alle Preise sind total nicht normal! Wie gut, dass ich BenQ vor ca. 3 Wochen kpl. ausgelistet habe. Wie soll ein Händler Ware verkaufen, wenn BenQ selbst weit unter Großhandelspreis die Geräte raushaut. Mir ist es ja egal, aber gerade das Ceramic ist echt mehr wert als 89,-.
Heute nacht war ja eins zu 159,- Sofortkauf. Aber sofort weg... Vielleicht setzt ja irgendeiner mit wenig Ahnung oder ein "Netter" es für 89,- rein. Ich warte erst mal ab. Wenn es nur so 50 bis 100km könnte man echt ab und an schauen. Das Ceramic ist IMHO das einzige interessante Handy, was es noch gibt. Alles andere wird es immer preiswert geben. Evtl. noch nen paar Escadas oder so...
-
Zitat
Original geschrieben von Lowlander Wenn jemand das EF91 zum Selbstkostenpreis haben möchte, bitte kurze PN.
Wieso sind nicht alle so fair und setzen die Ceramic S68 zu 89,- Sofortkauf in die Bucht? :confused:
Also falls jemand da hinfährt und zufällig ein S68 Ceramic bekommt und loswerden möchte, kann sich an mich wenden! Ich würde sofort 89,- zahlen und auch eine Abhol-Paketmarke senden! 
-
80,- Guthaben
299,- fürs Gerät mit 25er Tarif mit SMS
Oder 174,- mit 30er Tarif mit SMS
Aber o.g. Angebot im alten Tarif ist besser.
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. 
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. 
-
Wow! Die Ceramic nur 89,-? Mir hat man 98,- gesagt. Denke mal, dass man bei eBay dann auch Geräte um die 100,- bekommt die Tage.
Welche Geräte hast Du Dir denn gekauft? Oder ware alle weg?
War da ne Schlange?
Warst Du Punkt 12 da?
-
In der Bucht Artikel 110057804349 war ein S68 zu 159,- Sofortkauf. Das heißt, dass die wohl im Werk noch unter dem Preis verkauft werden. Als "Privatperson" lohnt sich das wohl derzeit richtig vom Werk kaufen und in der Bucht verkaufen. Man ist ja dann nicht in der Gewährleistungspflicht wie ein Händler, es sei denn man verkauft zuviele...
Es soll hier mal einer eine Werkspreisliste posten. Bin da echt mal neugierig!
EDIT:
Also meine Info Stand heute:
Gestern wurden alle S 68 Ceramic an Enkunden für 98,- verkauft! :eek:
Und heute:
EF 91 zu 149,- und S88 zu 89,-.
Die Ware soll wohl kurz nach 12 bereits verkauft gewesen sein.
Was es morgen gibt, weiß wohl noch keiner...
Alles krass!
-
Habe die lagernd. Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. 
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Der Werksverkauf in Kamp-Lintfort hat heute wohl von 12.00 - 18.00 Uhr geöffnet. ich werde mal vorbeifahren und schauen, ob es noch etwas zu holen gibt.
Gib mal Bescheid, was die so haben. Kannst ja von dort posten und ne TT-Sammelbestellung annehmen...
Mich würden die Preise vor Ort echt mal interessieren. Vielleicht ist es ja sogar alles unter Händler-Einkauf derzeit, was ich vermute. Ich bin froh, dass ich nix mehr am Lager von denen habe!