Grundsätzlich geht das, dauert nur eine paar Tage, weil ich erst eine Talkline-SIM anfordern müsste. Etwas Guthaben statt Hardware oder eine subventionierte PCMCIA-Card wären auch möglich.
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Gib mal Nummer, Geburtsdatum und Kontonummer. Schaue mal rein und melde mich dann.

-
Mail mal PLZ und Handynummer. Melde mich.
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Gerade grau ist immer da, die roten waren mal knapp. Müsste morgen aktuellen Preis checken, aber so bei knapp über 200,- noch.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Bei den Roten sind 128MB Sticks drin.
Ist das immer so, also auch, wenn man nicht das CYa bestellt, quasi bei freier Ware oder nur bei TPH CYa?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bratwursthorst
Im Onlineshop von the Phone House finde ich das gar nicht :confused: .Kannst ja per mail bei mir ordern...

-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
TomTom Go Classic mit welchen Karten und weißt schon ungefähr zu welchem Preis?Habe ich doch oben weiter geschrieben...
TomTomGo Classic zu 229,- und Rider zu 379,-. Das waren so etwa die Preise. Mache nicht viel mit Navis sonst und diese beiden Modelle waren mir nicht so geläufig. Ggf. kann ich da auch noch etwas nachverhandeln. Will das Montag mal klären. Zu welchem Preis sind die denn wenn interessant?
-