Wir haben bisher nur silberne gehabt, ohne Lock. Die 6230i sind auch frei, aber mit D2 Branding.
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Habe das Eingangsposting noch mal aktualisiert:
Noch sind zu haben:
Die Navman Deutschland ICN 330 135,- nur 4 Stück
Die One Europa 215,- alle verkauft derzeit
Die Go 300 229,- nur 1 Stück
Die Go 700 299,- nur 2 Stück
Die Go 910 349,- alle verkauft derzeit
Evtl. kommen nächsten Woche noch Go Classic und Rider, sofern hier im Thread Interesse bekundet wird.
Ferner habe ich hier noch einige wenige CallYa-Karten gratis, einfach eine e-mail mit dem Betreff: CallYa for free senden und ich melde mich.
Alle anderen Tom Tom wurde heute mit DHL abgeschickt! Mal sehen, wer seins morgen nicht bekommt.
:p -
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Irgend ne Chance, dass du in der nächsten Zeit (sagen wir mal, noch in diesem Jahr) nochmals 910er zu dem Preis anbieten kannst?Kann immer passieren, einfach hier ab und an reinschauen.
Kläre gerade ab, ob es die Classic und Rider noch gibt, sofern die interessant sind.
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Zitat
Original geschrieben von derattur
Moin,
wie stehen denn die Chancen, dass du TomTom Rider reinkriegst.
deratturTomTomGo Classic zu 229,- und Rider zu 379,- habe ich nicht mit eingekauft.
Wären die interessant gewesen? Evtl. noch was da...
-
e-mail oder anrufen: 05151-822499
Bei Abholung abzgl. 3,99; also 76,01
-
Zitat
Original geschrieben von thinkpad
Wie sieht der aktuelle Preis und Status der Lieferfähigkeit aus ?Bei mir auch immer noch ab Lager 80,- inkl. Vorkasse und schneller Versand.

-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-

-